Wels Angeln in der Hunte Lohne Kreis Diepholz

Angelrooth

New Member
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg ein paar Wels begeisterte die im Kreis Diepholz (49356) interesse hätten gemeinsam den Waller zu jagen.

Zu geben muss ich das ich auf dem Bereich noch sehr unerfahren bin und das sich mehr als ein 40cm Exemplar noch nicht von mir fangen lies.
Berichten aus Zeitung und Facebook ist aber zu entnehmen das grade in der Hunte der Wels stark hausiert.

Also liebe Angelfreunde, wenn Ihr lust habt mal gemeinsam ne Nacht am Fluss zu Verbringen meldet euch!
 

motorradbeaky

New Member
AW: Wels Angeln in der Hunte Lohne Kreis Diepholz

Dann schubse ich das Thema noch einmal hoch :) ....
Ich habe "Null" Erfahrung mit Welsen/Wallern aber bin mal gespannt ob sich noch jemand findet.
Falls Du im Verein bist ...aber auch sonst, frage mal an der Vereinshütte nach Mitstreitern.
Was geht eigentlich in der Richtung am Baggersee ??
 

Angelrooth

New Member
AW: Wels Angeln in der Hunte Lohne Kreis Diepholz

im Baggersee wurden dieses Jahr auch 2 schöne exemplare gefangen von denen mir bewusst ist. ich selber habe dort einige nächte verbracht, da man dort aber nicht mit dem Boot drauf darf sind die Montagen schwierig zu plazieren. man muss dann die ganze nacht auf die rute starren und auf ein biss hoffen um schnell zu reagieren. das ist fürchterlich anstrengend
und ja im verein bin ich seid meinem 7 lebensjahr. es gibt ein paar interessierte die aber trotz verbot catch&release praktizieren. ich möchte den großen waller zum essen fangen. das 46er exemplar was mir an die rute ging war mega schmackhaft!
ich möchte auch nicht 5 oder mehr fangen. 1 kapitaler von einem meter oder bis 1.3m würde mir vollkommen ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Wels Angeln in der Hunte Lohne Kreis Diepholz

Cool, komme aus der Nähe. Leider keine Welsausrüstung sonst hätte ich mir mal ne Tageskarte geholt und wäre mitgekommen...:(
 
Oben