Wels angeln am Biggesee

Andre Wels

New Member
Hi hat schon wer Erfahrungen im Welsangeln am Biggesee. Wollte es demnächst mal in Angriff nehmen. würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder man zusammen auf die Riesen angeln könnte. Mfg Andre
 
AW: Wels angeln am Biggesee

Also mir wäre es neu das es in der Bigge Welse gibt. OHne Boot wird das mit Sicherheit sehr schwer. Würde es wenn nächstes Jahr im Sommer probieren.
 

sven123

Member
AW: Wels angeln am Biggesee

Hallo,
klar gibt es in der Bigge Welse!!!!
Aber es waren bis jetzt glaub immer Beifänge, mal beim Zocken oder auch schleppen.

Gruss Sven
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Wels angeln am Biggesee

.....'habe neulich sogar 2 Spezialisten mit dicken Multirollen und 1A Welsequipment für den Ebro beim Welsnixfang
vom Ufer an der Bigge beobachten und sprechen dürfen.
...hat alles gereicht um die "Westfalen" abzuschleppen":)

Welse sind, wie meine Vorposter schon gemeldet haben, vorhanden.

Ob Du aber unbedingt an der Bigge Deine ersten Erfahrungen
sammeln solltest, lass ich mal dahin gestellt :m

Da sollte man schon ein wenig Gewässerkunde und Erfahrung zum Zielfisch mitbringen, weil, ist ja dann auch egal wo man nix fängt :)
 

Andre Wels

New Member
AW: Wels angeln am Biggesee

Danke euch erstmal für eure Antworten. Also Neuling im Wels angeln bin ich nicht mehr. Wollte es nur mal an einem neuen Gewässer probieren. Boot und echolot sind vorhanden. War am Samstag mal auf der bigge. Viele Fische am echolot gesehen. Habe den See schon mit dem wallerholz abgeklopft aber leider ging keiner ans Band . Ich denke ich werde es nächstes Jahr nochmal in Angriff nehmen.
 

Andre Wels

New Member
AW: Wels angeln am Biggesee

Jo Christian das hört sich gut an. Such mich mal bei Facebook unter andre bayer dann können wir mal schnacken.
 
Oben