Welches zelt ist besser ????

jongens

Member
AW: Welches zelt ist besser ????

Hi!

Ich würde mich fürs Ultimate entscheiden, da ich vorher schon den Shelter von Ultimate hatte(gleiche Verarbeitung) Preis-Leistung stimmt einfach bei Ultimate.Aber da es Ultimate nicht mehr gibt, wirst du keine Garantie mehr auf das Zelt bekommen.
 

bbalex1

Member
AW: Welches zelt ist besser ????

ist das ultimate auch vom wenns weht und regnet besser ?
oder lässt das i-wie wasser durch
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Welches zelt ist besser ????

Ich bin mit meinem Dreamcatcher sehr Zufrieden! Selbst starker regen kommt nicht durch!

Das Zelt ist auch wirklich sehr gut verarbeitet! Und man hat wirklich genug platz! Selbst für 2 Leute!
 
AW: Welches zelt ist besser ????

Wollte ich auch sagen
den nachteil den du bei den 2zelten hast ist das sie nur ein skin haben und sich somit schnell kondenzwasser bildet bzw die Haut innen feucht wird was sehr bescheiden ist wenn was in direkter brührung ist
 

WK1956

Member
AW: Welches zelt ist besser ????

also das Anaconda Moon Breaker ist ein wirklich sehr gutes Zelt. Kann ich nur empfehlen. In Kombination mit dem Winterskin das beste Zelt das ich kenne.
 
AW: Welches zelt ist besser ????

Bei Ultimate aufpassen wegen der Garantier. Nach zich Insolvenzen ist herauszufinden ob auch vom neuen Besitzer die Garantie gesichert ist.
 
Oben