Welches Schiff zum Gelben Riff !?

Philipp14

Dorschschreck
Moin
wave.gif


Ich habe vor diesen August zum Gelben Riff zu fahren
smile.gif
biglaugh.gif


Da ich jedoch das erste Mal fahre weiß ich nicht welches Schiff ich nehmen soll ?
confused.gif
confused.gif
confused.gif


Also in meiner engeren Auswahl stehen die Ms Thailand und die Ms Orca 1/3

Welches von den drei Schiffen ist am besten???

Danke schon mal im voraus
baby.gif
zwinker.gif
 
AW: Welches Schiff zum Gelben Riff !?

Hallo,
ich persönlich fahre immer mit der Thailand. Der Skipper kennt das Revier und bringt seine Leute zum Fisch. Ein
Luxusschiff mit TOP-Hygiene darf man aber nicht erwarten. Zum Fische fangen ist´s aber grade recht.
 

Yupii

Active Member
AW: Welches Schiff zum Gelben Riff !?

Falls Du von Hanstholm aus fahren solltest, kann ich Dir nur die Flotte von Orla Möller-Andersen empfehlen (Mölboen, Bonito ( meine persönlichen Favoriten) Yellow Reef etc.)
 

shorty 38

Member
AW: Welches Schiff zum Gelben Riff !?

Hallo, die Thailand ist eine gute Wahl. Der Fang ist meistens gut, da der Skipper weiß was er macht, wenn er nüchtern ist. Daher ihm erst nach Ankunft im Hafen ihm Alkohol anbieten. Über die WCs ist hier im Board schon genug geschrieben worden und buchen würde ich direkt beim Skipper und nicht bei einem ehemaligen Weltmeister mit Bart. Gruß und viel Spaß Shorty
 

Sassone

Member
AW: Welches Schiff zum Gelben Riff !?

Moin,
ich komme grad frisch vom Gelben Riff, wir sind gestern von Hanstholm mit der MS Tindur rausgefahren. Zum Schiff kann ich sagen, dass es top sauber ist und, was mir als alten Ostseeangler vor allem imponiert hat, weil man das von Heiligenhafen nicht immer gewohnt ist, ist dass die Crew sehr freundlich und zuvorkommend war.
jedoch fuhr die Tindur, was auch auf die anderen Boote der Yellow Reef Flotte zutraf, nicht sehr weit raus aufs Riff.
Gefangen wurde trotzdem ganz anständig, obwohl auf der Bonito z.B. deutlich mehr Fisch zu Tage kam.
Wenn ich die Tage Zeit finde, werd ich mal einen kleinen Bericht zu der Tour verfassen...

Gruss Sassone
 

fishermanfl

Member
AW: Welches Schiff zum Gelben Riff !?

Moin moin, das mit der Orca-Flotte ist für unsere Truppe seit dem letzten Jahr entgültig passe. Service sieht anders aus. Um es vorweg zu nehmen. Gefangen haben wir. Das auch nicht schlecht. Aber wenn Versprechungen gemacht werden, nur um die Leute noch ne Nacht an Bord zu behalten, um Sie dann mit nem Gutschein zu verabschieden für die Ausfallzeiten, nen Käptn, der den Mund nicht aufbekommt, .... Wir jedenfalls nicht mehr. Wir waren vor drei Wochen mit der Fyrholm von Hirtshals los. Netter Käpten, der die Fische nicht nur sucht, sondern auch findet! Nen echter dänischer Fischer halt! fishermanfl
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Welches Schiff zum Gelben Riff !?

die Bodil finde ich auch sehr gut:)

nur mal so neben bei....

gruss


noworkteam
 

Dorschfutzi

Dorschfutzi
AW: Welches Schiff zum Gelben Riff !?

die Bodil ist ein super Schiff, wo auch der Kapitän einen hilft wenn man an einer Dublette verzweifelt.
Nur Verpflegung müsst ihr selber mitbringen, Fisch findet er.

Gruß Dorschfutzi #h
 
Oben