Welches Modell von Delkim?

zahnsack

New Member
Hallo Boardies,
ich bin auf der Suche nach vernünftigen Bissanzeigern von o.g. Hersteller. Jetzt habe ich verschiedene gefunden (TXI, EV, EV-plus). Da preislich bei den genannten Modellen ja ein erheblicher Unterschied besteht wollt ich mal fragen welcher für mich wohl der richtige ist.

Zu meiner Angelei:
Ich bin beim Angeln eigentlich immer neben meinen Ruten. Brauch die Bissanzeiger nur, falls ich mal im Stuhl einschlaf. Daher brauch ich keinen Funkempfänger oder Sonstiges. Ich angle nur mit Bissanzeiger und Swinger (Fox euro swinger) auf einem Rodpod. Manchmal auch im Fluss falls das einen Unterschied macht.
Würde mich über ein paar Hilfen freuen.
MfG zahn
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Welches Modell von Delkim?

Hi also der Txi ist ein Funkbissanzeiger und hat ziemlich viele Funktionen,der Ev(altes Model, Ev +Neues Model) + sind ohne Funk und in den Funktionen abgespeckter.
 
Oben