Welches Hand GPS

olli24

New Member
Hallo,
da mein altes SporTrak den Geist aufgegeben hat soll nun ein neus Hand GPS her.
Hier mal meine Frage:
Welches Gerät würdet ihr empfehlen?
Magellan Explorist 510 - 710 mit Navionics Gold oder
Garmin Oregon mit Bluechart Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Palerado

Active Member
AW: Welches Hand GPS

Ich persönlich habe das Oregon.
Finde es schon gut, aber habe keinen Vergleich mit anderen Geräten.
 

olli24

New Member
AW: Welches Hand GPS

Danke für die schnelle Auskunft. Darf ich fragen welches aus der Oregonserie es ist?
 
AW: Welches Hand GPS

Hallo,

ich habe das GPSmap 60 CSx mit Seekarte. Da mir für die Seekarte das Display vom Handgerät etwas zu klein ist, rate ich aber zum Laptop, das ist deutlich angenehmer und kostet auch nicht mehr als ein Oregon...

Grüße
 

Palerado

Active Member
AW: Welches Hand GPS

Ich habe das 450. Das reicht auf jeden Fall aus.
Habe es bisher einmal auf Fehmarn benutzt. NAtürlich ist das Display klein aber das geht schon.
 

ZZanderss

GuFi-Dompteur
AW: Welches Hand GPS

Hallo,

ich hole den Thread nochmal hoch da ich auch ein Hand-GPS suche. Wer kann eins empfehlen um Hotspots zu finden und zu markieren.
 
Oben