Welches Futter suchst du?

klener-hunter

bagdad city
Ist nicht meins habe es kopiert :)

mfg


Edit Ralle 24:

Und drum hab ich es auch rausgenommen. Auch Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht so einfach kopiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andal

Teilzeitketzer
AW: Welches Futter suchst du?

Wußte gar nicht, dass KT auch angelt! :)
 
W

wilhelm

Guest
AW: Welches Futter suchst du?

Mein lieber Schwan,Papier im Drucker ist alle.:c
Danke für deine Mühe, wo haste dann die ganzen Rezepte her?;)


PS: Kann es sein das du Langeweile hast???????|kopfkrat


Gruß Wilhelm
 

NickAdams

Active Member
AW: Welches Futter suchst du?

Beeindruckende Liste! Fehlt (fast) nichts!

So long,

Nick
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Welches Futter suchst du?

Sowas als ersten Beitrag hatte bestimmt noch keiner |uhoh:
Ach ja, willkommen im Forum |wavey:
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Welches Futter suchst du?

Selten so einen langen Anfangs Threat gelesen...
 
AW: Welches Futter suchst du?

Ich bin zwar absoluter Friedfisch-Laie aber wenn ich mir die Zuaten so angucke muss ich mir das Lachen verkneifen. Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Zum Beispiel für jeden Fisch ein anderes Futter, kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert, lass mich aber eines besseren belehren :)
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Welches Futter suchst du?

Ich bin zwar absoluter Friedfisch-Laie aber wenn ich mir die Zuaten so angucke muss ich mir das Lachen verkneifen. Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Zum Beispiel für jeden Fisch ein anderes Futter, kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert, lass mich aber eiens besseren belehren :)

Naja, da ist aber schon was dran...klar auf den anderen Futtersorten, egal welche, werden wohl auch Fische beißen, aber um selektiv auf eine Art zu angeln ist eine spezielle Mischung angebracht. |kopfkrat

Aber eines muss man auch dazu sagen...zum angeln gehört auch Vertrauen...und wer Vertrauen hat der fängt und sei es nur durch Zufall. Aber dieser Zufall schafft vertrauen.
Dann möchte man natürlich nur noch mit SEINEM Futter angeln. Ist bei mir auch nicht anders...#6
 
Oben