Welches Futter für die Barbe?(Bitte Melden)

Hallo Feeder- undFriedfischangler#h ,
Könnt ihr mir für das Futterkorbangeln auf Barben eine Futtermischung verraten;+ ?Danke für jeden Beitrag.#6
 

aichi

Member
AW: Welches Futter für die Barbe?(Bitte Melden)

Naja, i bin zwar kein Profi auf den Gebiet, aber ich hab immer roten Farbe und Parmesankäse unters Futter gemischt. Hab mir das aber von den anderen abgekuckt. Hab aber nicht schlecht darauf gefangen.
 

Abramis_brama

no comment!
AW: Welches Futter für die Barbe?(Bitte Melden)

aichi schrieb:
Naja, i bin zwar kein Profi auf den Gebiet, aber ich hab immer roten Farbe und Parmesankäse unters Futter gemischt. Hab mir das aber von den anderen abgekuckt. Hab aber nicht schlecht darauf gefangen.


Parmesan is top, misch ich auch immer drunter, damit kannste nix falsch machen!!!#6
 
AW: Welches Futter für die Barbe?(Bitte Melden)

Parmesan ist gut als Lockstoff, aber die Grundsubstanzen wie Paniermehl, etc. Was nehmt ihr in welchen Verhältnis?Ist Frolic gemahlen gut?
 

heinzrch

Active Member
AW: Welches Futter für die Barbe?(Bitte Melden)

ich würde mal die extrem fischigen (würzigen...) Heilbuttpellets probieren, mein 6. Sinn sagt mir, daß das Barben mögen.....
 

MainzGonsenheim

Barbenfischen
AW: Welches Futter für die Barbe?(Bitte Melden)

nehm einfach eine brassenmischung und gehe an die richtigen plätze, dann klappt es ;). über das futter filtern wird dir vermutlich nicht gelingen.
 
AW: Welches Futter für die Barbe?(Bitte Melden)

Was\Wo sind denn die richtigen Plaetze?
WelchE Rutenauflage benutzt du fuers Barbenangeln?High Pod? Tri Pod?
 

sigi

Mitbegründer Hasi-Fanclub
AW: Welches Futter für die Barbe?(Bitte Melden)