harti911
...
Hallo Leute!
Ich benötige mal eure Hilfe bzw. Meinung! ;+
Und zwar möchte ich mir ein neues Bivvy zulegen! Es sollte für kurze Ansitze (d.h. eine Nacht oder maximal zwei Nächte) gedacht sein und folgende Kriterien müssen erfüllt werden:
Was muss ich ansonsten beachten bzw. welche Eigenschaften sind noch wichtig??? ;+
Ich habe mich diesbezüglich noch nicht viel umgesehen und bin deswegen echt auf eure Meinungen und Tipps gespannt! Zur Hilfe: habe mal zwei Bivvys auf Bildern gesehen, die mir OPTISCH wohl ganz gut gefallen bzw. sowas in der Richtung sollte es nach Möglichkeit schon sein:
- Nash Outlaw Hurricane
- JRC Roamer Dome 2005
Aber ansonsten kann ich zu diesen beiden natürlich nix sagen, ob die gut sind oder so??? #c
Es ist wahrscheinlich sehr ratsam, sich vor dem Kauf das Bivvy einmal in Natura anzusehen...
Hab ich irgendwelche Infos für euch vergessen???
Besten Dank im voraus!
Harti911
P.s.: Für Form und Fehler haftet die Tastatur! #h
Ich benötige mal eure Hilfe bzw. Meinung! ;+
Und zwar möchte ich mir ein neues Bivvy zulegen! Es sollte für kurze Ansitze (d.h. eine Nacht oder maximal zwei Nächte) gedacht sein und folgende Kriterien müssen erfüllt werden:
- Leichter und schneller Auf- und Abbau (sehr wichtig für mich!)
- Preisklasse von geschenkt bis ca. 150 Euro |kopfkrat
- Ohne Boden bzw. herausnehmbarer Boden
- Es sollte entsprechenden Platz für eine Person bieten
- Gedacht soll es sein für die Sommerzeit, aber eine zusätzliche Winterskin wäre auch nicht schlecht
- Stabilität! Es sollte schon einen möglichst stabilen Stand haben, auch ohne Leinen zu spannen
Was muss ich ansonsten beachten bzw. welche Eigenschaften sind noch wichtig??? ;+
Ich habe mich diesbezüglich noch nicht viel umgesehen und bin deswegen echt auf eure Meinungen und Tipps gespannt! Zur Hilfe: habe mal zwei Bivvys auf Bildern gesehen, die mir OPTISCH wohl ganz gut gefallen bzw. sowas in der Richtung sollte es nach Möglichkeit schon sein:
- Nash Outlaw Hurricane
- JRC Roamer Dome 2005
Aber ansonsten kann ich zu diesen beiden natürlich nix sagen, ob die gut sind oder so??? #c
Es ist wahrscheinlich sehr ratsam, sich vor dem Kauf das Bivvy einmal in Natura anzusehen...
Hab ich irgendwelche Infos für euch vergessen???
Besten Dank im voraus!
Harti911
P.s.: Für Form und Fehler haftet die Tastatur! #h