welches bellyboot könntet ihr empfehlen

überleg nämlich ob ich mir so ein teil zulege, problem ist halt wie immer das geld. deshalb such ich ein gutes mittelklasseteil fuer günstig gern auch gebraucht , was ist da zu empfehlen?
 
M

Medo

Guest
AW: welches bellyboot könntet ihr empfehlen

sorry.....

schau mal in die suche!

dieses thema ist hier wie kein zweites...
 

hornhechteutin

Active Member
AW: welches bellyboot könntet ihr empfehlen

Moin Moin ,
habe mir die selbe Frage auch schon gestellt und Dank eines Boardis durfte ich sein Ron Thomson V Boot testen , war mir wichtig schon wegen meine Gewichts von über 100 kg #6 . Danach hab ich mir son Teil gleich bestellt und kann es nicht erwarten , bis es nächste Woche kommt |supergri .
Von Gebraucht würde ich abraten so vom Gefühl her wegen der Sicherheit , wie gesagt ist eine Bauchentscheidung bei mir gewesen .Hab mich unwohl gefühlt bei dem Gedanken .


Gruß aus Eutin
Michael
 
Oben