Welcher Teich zwischen HH und NMS?

testing

Member
Ahoi!

Will morgen mal mit meiner Tochter an einen Angelsee.

Welchen könnt ihr momentan empfehlen?

Einer von denen in Quickborn? oder lieber Lentförden? Brokenlande? Großenaspe? Dorotheental? Krogaspe?

Meine kleine will endlich ihren ersten Fisch fangen und hat heute schon auf der Wiese das Auswerfen geübt........

Danke
Testing
 

Stefan6

AF-SH
AW: Welcher Teich zwischen HH und NMS?

Also ich kann Dir Krogaspe empfehlen.Aber zum Forellenangeln ist es wohl zuwarm.#6 #h
 

testing

Member
AW: Welcher Teich zwischen HH und NMS?

Danke für Deinen Tipp!
Morgen soll es ja nicht ganz so warm werden (heute war es wirklich kaum zum aushalten...)

Was solls, nachdem ich letzte Woche meinen Fischereischein bekommen habe, will die Kleine endlich mal los.

Testing
 

Hiddi

luccioperca tossicomane
AW: Welcher Teich zwischen HH und NMS?

Quickborn ist auch nicht schlecht, gleich nach der Einfahrt rechts. Die ganze Strecke ist heiß begehrt, Beisszeiten sind von 6 - 10 und von 15 - bis der Puff zu macht.
 

testing

Member
AW: Welcher Teich zwischen HH und NMS?

@ Jens:

Meinst du den Teich Bredenmoor, oder den Anderen, wo man mit dem Auto rumfahren kann?

Testing
 

tuscha108

Member
AW: Welcher Teich zwischen HH und NMS?

Breedenmoor top gewässer nur weiter zu empfehlen am besten mit der Wasserkugel und Power bait da kann man nichtds falsch machen.

So wird das auch was mit dem ersten Fisch:q
 

testing

Member
AW: Welcher Teich zwischen HH und NMS?

Danek für eure Tipps.

Bin am Sonntag in Brokenlande gewesen.
Haben von ca. 06:30 bis ca. 17:00 geangelt.

Ergebnis: Ich nichts,null nada, niente, nothing (mal von zwei kleinst Barschen abgesehen) und meine Tochter einen Brassen.

Ein Freund der auch da war hatte eine Regenbogenforelle.

Nach meinen Beobachtungen hatte an dem Tag nur einer Erfolg gehabt (ca. 20 Stück).

Jetzt habe ich diverse Sonnenbrände und eine glücklice Tochter, die ihren ersten Fisch gefangen hat!

testing
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Welcher Teich zwischen HH und NMS?

testing schrieb:
und eine glücklice Tochter, die ihren ersten Fisch gefangen hat!

Hauptziel erreicht !!! :m
wenn die Begeisterung erst einmal geweckt ist... |supergri
nächstes mal wirds dann auch erfolgreicher !!! #6
 

testing

Member
AW: Welcher Teich zwischen HH und NMS?

Das hofe ich doch stark.
Sonst gibts bei ebay bald eine Austrüstung mehr zu ersteigern....

Musste aber mal wieder feststellen, das so ein ganzer Tag am Teich ganz schön schlauchend ist.
Werde künftig wohl nur bis Mittags fischen und vor der fanglosen Zeit um die Mittagszeit wieder abhauen.
Dann lieber etwas früher da sein...
Oder mal abends kurz für ca. 3 Stunden hin.

testinf
 
Oben