Welcher See mit Jahreskarte Neckar Abschnitt 7?

mracer

Member
N'abend liebe Boardies,

das Wetter meint es ja nicht gerade gut mit uns muss ich sagen. Da hab ich mal ein par Tage frei&könnte schön an den Neckar - aber nöööö, entweder es pisst oder stürmt oder der Neckar zieht jedes noch so fette Grundblei einfach weg. &wenns doch mal liegen bleibt is dieSchnur nach kürzester Zeit voll mit Gelumpe. Nicht nett sowas :c

Aber nu genug gejammert. Zu meinem eigentlich Thema:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass ich mit der Jahreskarte fürn 7er Abschnitt auch an bestimmten Seen fischen darf. Nur leider weiß ich nicht an welchen&ich kann weder hier im Board noch über google irgendwas darüber finden. Weiß da zufällig jemand von euch bescheid?
Wäre klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Denn trotz dem hoffentlich guten Wetter morgen macht der Neckar moin wohl wenig Sinn...

Danke euch schonmal
mracer

mracer

Member
AW: Welcher See mit Jahreskarte Neckar Abschnitt 7?

Ach so, wenn skeine Seen gibt an denen ich mit besagter Jahreskarte fischen darf wär das natürlich auch ne interessante Info...
Grüzie

schomi

Active Member

hallo mracer

den see den du befischen darfst, ist der pfander-see.
Der ist in besgheim beim vereinshein vom besigheimer angelverein.
Dort gibt es 2 seen aber nur einen darfst du befischen.
Am besten im vereinheim nachfragen.
Das steht auch in der fangliste von der hege 7.
Das vereinsheim liegt hinter dem Bootshafen,
aber ich weiss nicht mehr genau wie man da hinkommt.

Gruß

Reinhold

mracer

Member

Moin schomi,

na super, dann weiß ich bescheid wo ich das nächste mal bei Hochwasser mal mein Glück versuchen könnte... und meine Fangliste kuck ich jetzt auch mal genauer an ;)
Hoffe ja, dass der Wasserstand sich mittlerweile etwas normalisiert hat am Neckar.

Danke jedenfalls für Deinen Tipp!

Grüße

arsab

New Member

Hallo
nur zur Information:
Zum Pfander-See gelangt man wenn man zum Freibad Besigheim fährt und den Weg weiter zum Neckar folgt.
Vom Freibad ca. 1- 2 KM auf der rechten Seite ( Neckar ) befindet sich das Vereinsheim von Besigheim.Dort bitte fragen welchert Teil zu beangeln ist.
( müsste aber ausgeschildert sein )

Gruß

Arsab

Mad112

New Member

Hi mracer

mit der jahreskarte abschnitt 7 im neckar darfst du nur den pfandersee befischen wenn du noch nicht da warst der pfandersee ist am vereinsheim in besigheim wenn du davor stehst darfst du nur den linken see befischen da hängt sogar ein schild an der angelstelle die die zwei seen verbindet es ist aber sehr schwer da was zu fangen komme von da hab dieses jahr noch nicht soviel gefangen!!!! wenn du fragen hast kann ich dir gerne behilflich sein!!!

MFG Mad 112 ( Michael)

TJ.

Leider zu wenig angler

Der Thread ist 4 Jahre alt nur zur info nicht dass dich wunderst wenn vil keiner mehr antwortet

Gruß Thomas

Oben