Welcher Kutter von Saßnitz?

Dorschi

Active Member
Hallo Leute
Wer von Euch ist schon mal in letzter Zeit von Saßnitz mit dem Kutter rausgefahren und kann Empfehlungen aussprechen?
Will versuchen, im Mai noch was zu organisieren. Die Empfehlungen in der Kutterliste sind alle von 2003 und älter.
Bitte helft mir mal.
Besten Dank

#h
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Welcher Kutter von Saßnitz?

Die Rügenland ist definitiv zu empfehlen. Habe zwar auch länger nichts mehr von Manfred Gränitz gehört, mir ist aber auch nicht zu Ohren gekommen, dass es schlechter geworden wäre.
 
AW: Welcher Kutter von Saßnitz?

Hy Dorschi,

Dem Tip kann ich mich nur anschließen! Von Saßnitz ist Manni´s "RÜGENLAND" sicher der TOP-Kutter! Ich war schon mehrfach mit Ihm raus und war immer zufrieden und wirklich beeindrukt, über wie viele Top-Hotstots er absolut punktgenau sein Schiff legt. #r #r #r Er ist eben der Skipper aus der Fischerei, der sein Revier 100%ig kennt und das auch anzuwenden versteht! #6
Grüß seine Frau Vera und ihn von mir und freu Dich auf eine tolle Ausfahrt.

Gruß

Bernhard :g
 

Dorschi

Active Member
AW: Welcher Kutter von Saßnitz?

Na ich hoffe, daß ich noch Plätze bekomme. Ist ja nicht mehr ganz so lange bis Mai.
 

Dorschi

Active Member
AW: Welcher Kutter von Saßnitz?

Mist Am 16.- 20.05. fährt die Rügenland nicht.
Gibts ´ne andere Empfehlung?
 

Dorschi

Active Member
AW: Welcher Kutter von Saßnitz?

Nochmal hochhol! Keine weiteren Tipps?
 

Plup

New Member
AW: Welcher Kutter von Saßnitz?

Wir fahren wie die meisten Stamm-Angler auf Rügen meistens mit der MS Tietverdiew von der Fam. Speck.und bei voller Belegung mit der Rügenland. Alles andere kommt nicht in Frage. Aber Bedingung ist ein Anruf einen Tag vorher ab 19.Uhr. Auf der Tietverdriew sind oft 80 % Stammfischer und Angemeldete und somit schon Bekannte der Kapitänsfamilie. Das Schiff ist penibel sauber und sehr seegängig. Die Ausbeute ist jedesmal TOP. Deshalb auch viele Grüße aus München an die Fam. Speck - auf diesem ungewöhlichen Wege - die Fahrten im Mai 2008 waren wieder einmalig. Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben