Welcher Köder geht jetzt am besten am Forellensee?

egonolsen

New Member
AW: Welcher Köder geht jetzt am besten am Forellensee?

Hallo Hausmarke versuchs mal mit Bienenmaden.Morgens bei Dunkelheit etwa 30 cm über Grund anbieten ,später wechseln auf dunkle Paste und schleppen.Wir haben damit die besten Erfahrungen gemacht. Viel Glück und Petri Heil !
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Welcher Köder geht jetzt am besten am Forellensee?

@ Hausmarke

Einwandfrei Bienenmaden #6

Von der Tiefe her kommt es darauf an wie tief der Teich/See ist ;+

Hier bei uns gehen die Forellen, meisten in ca. 1.20 - 1.50 mtr., von oben ( Pose ) an den Haken.
Kurz über'n Grund geht selten etwas :(
 

Hausmarke

Member
AW: Welcher Köder geht jetzt am besten am Forellensee?

Thx.. Bienenmaden hab ich auch fast immer dabei selbst im Sommer.Der See wo ich jetzt hinfahre hat ein Tiefe bis max nur 3m.An der Stelle wo ich im Winter (also jetzt) stehe ist es 1,50-1,80 tief.Denke das die Forellen wieder 30-70 über Grund stehen.
 

voice

Active Member
AW: Welcher Köder geht jetzt am besten am Forellensee?

tauwurm knapp überm grund... bringt nicht viele aber grosse...
voice
 
Oben