Welcher Anglerkoffer

anbeisser

Member
Hallo Angelfreunde !

Ich möchte mir einen neuen Angelkoffer bis 50€ zulegen.
Welchen Koffer könnt Ihr mir empfehlen bzw. welche Art von Koffer ?

MfG
Anbeisser
 

Bentham

Madenertränker
AW: Welcher Anglerkoffer

Hey!

Ich mag ja gerne Taschen mit Plastikboxen drin, wo ich meine Sachen schön ordentlich sortiert reinpacken kann :) Da mein alter Angelkoffer kaputt gegangen ist, habe ich mir deshalb jetzt auch eine neue Tasche bestellt. Und zwar die hier:

http://www.fisch-server.de/produkt_12500_SAENGER-Iron-Claw-Trout-Lure-Bag-L.html

Hab sie zwar noch nicht bekommen, aber hab sie schonmal in der Hand gehabt und da viel sie mir aufgrund des Platzangebotes und der guten Verarbeitung positiv auf :)
 

Jemir

Member
AW: Welcher Anglerkoffer

ne Tasche ist immer besser. Wenn was kaputt geht kaufst Du Dir einfach ne neue Box. Diese Koffer gehen leider viel zu schnell kaputt weil die Hersteller meist kein Bruchsichers Plastik verwenden, aber Preise aufrufen als ob es Gold wäre...
 

actron

Sven
AW: Welcher Anglerkoffer

Hey!

Ich mag ja gerne Taschen mit Plastikboxen drin, wo ich meine Sachen schön ordentlich sortiert reinpacken kann :) Da mein alter Angelkoffer kaputt gegangen ist, habe ich mir deshalb jetzt auch eine neue Tasche bestellt. Und zwar die hier:

http://www.fisch-server.de/produkt_12500_SAENGER-Iron-Claw-Trout-Lure-Bag-L.html

Hab sie zwar noch nicht bekommen, aber hab sie schonmal in der Hand gehabt und da viel sie mir aufgrund des Platzangebotes und der guten Verarbeitung positiv auf :)
Die Tasche mit den 6 Boxen hab ich auch, kann ich nur empfehlen.

Allerdings hat meine Tasche nur 29,95 Euro gekostet....
aber auch die "Sänger Iron Claw".....

Kostet jetzt nur noch 24,95 Euro

http://www.angelcenter-kassel.de/ack/ironclaw-spinnertasche-small-p-1072.html?cPath=141_65



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Welcher Anglerkoffer

Hi,
ich würde auch zu einer Tasche raten. Da kannst Du Dir ein paar Boxen mehr holen und den Kram zu Hause schön sortieren. Wenn Du dann losziehst, packst Du einfach die gewünschten Boxen in die Tasche und fertig. Ich habe mir vor kurzem eine Tasche von Laserfish geholt (Bode Angelgeräte, habe leider keinen direkten Link gefunden), die hat 50 Euro gekostet. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Ist noch etwas größer als die Sänger Tasche in Large. Wobei die für 29,95 schon deutlich günstiger ist |bigeyes.

Grüße,
Michael
 

Tom68

New Member
AW: Welcher Anglerkoffer

Hallo,
wenn du dir einen Koffer zulegen willst, schau unter der Marke "Plano".
Da bekommst du jede Menge verschiedener Koffer in einer guten Qualität.
Gruß
Tom68
 

Andy-583

Member
AW: Welcher Anglerkoffer

Hi,

ich habe die Sänger Iron Claw Tasche auch. Die ist echt super!!! |supergri

Aber ich nutze sie zum Spinnfischen, wenn Du ne Tasche/Koffer suchst für Deinen Kleinkram fürs Friedfisch angeln, da würde ich mir eher nen Koffer zulegen, wo Du die Möglichkeit hast die Posen und andere größere Utensilien zu verstauen. (Ich finde da ne große Sitzkiepe ideal) Die Boxen der Tasche haben meiner Meinung nach zu kleine Fächer, die ist eher was für Spinnfischer!

Kommt also auf deine Angelmethode an.

Gruß#h
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy-583

Member
AW: Welcher Anglerkoffer

Also die 6 Kunststoffboxen werden von der Seite aus raus genommen. Oben ist noch ein separates Fach mit einer Köderbox, das von oben aufgemacht wird.
 
Oben