Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

big mama

Member
Moin,
da wir in Heilgenhafen demnächst ne Kuttertour machen wollen, hätten wir gerne Tips mit welchem Kutter wir fahren sollten ( oder mit welchen überhauptnicht!).
Da wir mit unseren Kids ( Tochter 15 und Sohnemann 13 ) fahren, wäre ein Boot mit einem Kaptän, der auch die Nachwuchsangler akzepiert, nett.
Freue mich auf eure Antworten!
#h #h #h #h big mama
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

Hallo Big Mama,

ich empfehle dir entweder mit der Hai IV oder mit der Karoline zu fahren. Beides super saubere Kutter und erfahrende Kapitäne. Mit Heiko (Karoline) fahr ich schon seit dem ich über die Relink gucken kann...
 

Piotr84

HAMBURGER SUPPORTERS CLUB 1887
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

Hi Big Mama#h


Gib bei der Such funktion Kutterangeln ein da wirst du alles finden was du suchst!!:g


____________
Gruß Peter
 

Mini-Broesel

Dem Meeresfischen verfallen !
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

Moin,Moin

Ich kann nur die Monika empfehlen .Es ist ein sehr sauberes Schiff und Jens der Kapitän und Rainer Bootsmann sind sehr Kinderfreundlich und sonst auch
richtig nett .Ich habe dort meine ersten Dorsche gefangen und Jens stant mir immer zur Seite.Jens hat eigentlich immer Fisch gefunden und es kamen auch immer welche unters Messer. #:
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

kann dir nur wärmstens die karoline ans herz legen. ist meiner meinung nach der beste kutter in heiligenhafen. super service, eigentlich immer fisch, und was denke ich für diek "kleinen" auch wichtig ist vernünftiges essen.
 
M

Michael J.

Guest
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

Hi!

Wenn du mit deinen Kids angeln willst,dann kann ich dir die MS Monika empfehlen(oder sind die nur zum gucken da?)!Der ist nämlich nie so voll wie die anderen Kutter und man fängt mindestens genauso viele Fische(so waren bis jetzt meine Erfahrungen!).
Außerdem sind Jens und Rainer supernett-auch zu Kindern! :m
 

big mama

Member
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

#h Hallo!
Danke für eure Kuttertips! Und logischerweise sind unsere Kids angelinfiziert. Beide haben ihre " Lizenz " zum angeln ( und verhaften!!) und haben mächtig Spass dabei.
Wir werden wohl in 14 Tagen unsere Tour starten.

Allen ein GROßES PETRI und nur maßige Fische

:a :s :a :s :a :s :a :a :s
 

degl

Well-Known Member
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

@big mama,


HEILIGENHAFEN=MS.EINIGKEIT#6

alles andere geht eigentlich so,die einigkeit ist aber einfach top#h

gruß degl
 

Aalvater

New Member
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

Der Eingkeit Kann ich mich nur anschließen.

Bin schon mehrfach mit den Beiden draussen gewese.
Hat auch mit den besten Ruf was den Fang angeht.
Solltest aber spätestens gegen 4.00 Uhr auf dem Boot sein.
Bleib bei Deinen Ruten, nicht weil sie gestohlen werden, sondern weil Andere sie einfach umhägen.
Dann kannst Du nichts machen Platz Reservieren gibt es nicht.
Auf keinem der Boote.(Es sei denn für Gruppen, dann spert Thomas aber voher mit Flatterband ab.)
Am besten steht man natürlich vorn in der Spitze oder ins Heck.
Boot"Super" Essen " preiswert" und sehr sauber.
Petri

Lars


degl schrieb:
@big mama,


HEILIGENHAFEN=MS.EINIGKEIT#6

alles andere geht eigentlich so,die einigkeit ist aber einfach top#h

gruß degl
 
Zuletzt bearbeitet:

carp2000

Member
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

Hallo big mama,

kann dir auch nur die Einigkeit empfehlen. Der Käptn ist sehr nett, gibt sich viel Mühe und hilft dir auch beim Filetieren (war zumindest vorletztes Jahr noch so).

Ein Freund von mir hat auch noch gute Erfahrungen mit der Hai IV gemacht.

Gruß

Thomas
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

Hai, Karoline, Einigkeit, Monika - zu empfehlen sind alle 4 Kutter. Der Unterschied zwischen den 4 Kuttern liegt mehr in persönlichen Meinungen, wie gesagt - gut sind alle 4.
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

Hallo big mama,

ich kann dir eigentlich nur die Hai IV wärmstens empfehlen, super nett, hilfsbereit beim gaffen, immer nen lockeren Spruch und ins Steuerhaus kann man auch alles beobachten wenn das interesse da ist (für die Kids)
Also= HaiIV:m:m
 

der_Jig

Member
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

hi,

muss es denn unbedingt heiligenhafen sein?

würde dir die langeland 1 oder die sirius aus laboe empfehlen.

beide sind wirklich kinderfreundlich und auch einfach zu befischen.

ein großes plus ist auch die reservierung, denn so hast du deine plätze sicher und wenn du dann noch ankündig das du mit deinen kindern kommst, dann passt das auch...

fahre selbst immer mit der sirius und bin mehr als zufrieden!!!

kann ich nur empfehlen...

und klaus, der bootsmann, geht wirklich vorbildlich mit den kleinen um, so dass es auch für alle eine klasse ausfahrt wird...
 

Makreli

Member
AW: Welchen Kutter in Heiligenhafen ?

Ich empfehle die Einigkeit da bin ich schon mit 10Jahren gerne drauf mitgefahren und da fährtbauch ein sohn vom Käpten mit und der hift und ich habe auch ne angel um sons bekomen (ne ausleihangel) da müsste mann mal mit fahren!
 
Oben