welchen kunstköder haltet ihr für den besten???

Säp

Member
AW: welchen kunstköder haltet ihr für den besten???

Für richtig grosse Haie am liebsten ganze Ponys !!!
 

Säp

Member
AW: welchen kunstköder haltet ihr für den besten???

Oha das hatt ich nicht gesehen, Kunstköder, mein Fehler, dazu kann ich nichts schreiben...
 

Andal

Teilzeitketzer
AW: welchen kunstköder haltet ihr für den besten???

Die Klassiker. Effzett, Heintz, Atom, Toby, Mepps Aglia, Droppen, Ondex, Rublex, Eppinger, Big S, HiLo und wie sie alle heißen. Die gibt es nicht umsonst seit vielen Jahrzehnten!
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: welchen kunstköder haltet ihr für den besten???

naya...welchen kunstköder haltet ihr für den besten???
Bei normalen Wasserstand oder bei Hochwasser? Zu welcher Jahreszeit? Zu welcher Uhrzeit? Am See oder Fluss? In welcher Wassertiefe?

Oder - um es kurz zu machen - Deine Frage ist komplett sinnbefreit.
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: welchen kunstköder haltet ihr für den besten???

Immer noch Spinner und als Blinker den Effzett sowie den Kuusamo Professor.

Kopytos sind auf meiner persönlichen Liste, den Klassikern ganz dicht auf den Fersen!
Wobbler folgen noch mit etwas Abstand.

|kopfkrat:m
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: welchen kunstköder haltet ihr für den besten???

Der beste Kunstköder ist der, der fängt.:m :)
 

bazawe

Active Member
AW: welchen kunstköder haltet ihr für den besten???

Ich glaube "den besten Köder" gibt es nicht, kommt m.M. nach auf verschiedene Faktoren an wie jeweiliges Gewässer, Fischart, Wetter, Wassertrübung, Jahreszeit, Lauftiefe u.v.m.

Gruß bazawe
 

cafabu

Active Member
AW: welchen kunstköder haltet ihr für den besten???

effzett
 

Carp-97

Member
AW: welchen kunstköder haltet ihr für den besten???

Berkley Ripple-Shad egal für welchen Raubfisch von 5cm für Barsch bis 20 cm für Wels :D
zum Schleppen und Werfen meiner Meinung nach der besste Kunstköder.
 

zander-junky

Zanderjunky
AW: welchen kunstköder haltet ihr für den besten???

gufi sandra !!!!!!!
 

Marrec83

Member
AW: welchen kunstköder haltet ihr für den besten???

Schon komisch: So viele Leute schwören auf Blinker. Aber wenn ich mir hier die aktuellen Fänge (Fotos und Berichte) so anschaue ist da (fast) nie ein Blinker dabei. #c

Gruß
Marco
 
Oben