Welchen Fischfinder/Echolot für den See?

Hallo.

Hättet ihr preiswerte Fischfinder/Echoloten zu empfehlen? wenn möglich keine Festmontage, sondern einfach ein preiswertes Gerät, was man beim Rudern raushängen kann. Sollte handlich sein & nicht teuer! Aber es sollte schon Fische/Sicheln & Kanten/Barschberge (vorallem die!!!) zuverlässig anzeigen! Wiegesagt, Festmontage muss nicht sein.


Habe bei ebay zb den "Lucky Fish Finder" gefunden, der kostet so 40€ allerdings bin ich mir unsicher, ob der Kanten anzeigt oder einfach nur die Tiefe, außerdem hatte der schlechte Bewertungen, also den bitte nicht vorschlagen!

Kann ruhig was gebauchtes sein, nur könntet ihr mir bitte auflisten, was alles dabei sein muss, damits auch funktioniert? Keine Lust auf irgendeinen unseriösen Händler reinzufallen, wo dann irgendwas fehlt & es net läuft :(


Dankeschön für eure Empfehlungen!|kopfkrat

€dit: Budget max 75,-€
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemenie

Suchfunktion Benutzer
AW: Welchen Fischfinder/Echolot für den See?

hi schau dich in der bucht nach einem EAGEL CUDA um 168/300oder 350 er das langt für jeden see, die gibt es in der bucht mit etwas glück um 70 euro .
dabei sein Muss Gerät Geber mit saugfüß und Akku, den Saugfuß mit ein bisschen Haftcreme für die dritten zähne am schlauchi dranpappen und los geht es.

gruß gemenie
 
AW: Welchen Fischfinder/Echolot für den See?

hi schau dich in der bucht nach einem EAGEL CUDA um 168/300oder 350 er das langt für jeden see, die gibt es in der bucht mit etwas glück um 70 euro .
dabei sein Muss Gerät Geber mit saugfüß und Akku, den Saugfuß mit ein bisschen Haftcreme für die dritten zähne am schlauchi dranpappen und los geht es.

gruß gemenie

was ist mit "Bucht" gemeint ? :D
 

dexter_88

Member
AW: Welchen Fischfinder/Echolot für den See?

ich schmeiß einfach mal die lowrance x-4 (x-4 pro) in die Runde

@Gemenie : ja das mit der haftcreme ist schon schön und hält auch bombenfest
 
Oben