Welchen Angelstuhl ?

feko

Well-Known Member
AW: Welchen Angelstuhl ?

Also der zweite hat diese Drehknöpfe zum feststellen-mit denen habe ich keine guten erfahrungen gemacht-
sie sind schnell verloren.
vg
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Welchen Angelstuhl ?

Wer keinen "Fernsehsessel" sucht, sondern einen leicht zu transportierenden Stuhl mit sehr ausreichender Bequemlichkeit und keinen verlierbaren Teilen will, der sollte sich den hier ansehen:

http://www.angelgeraete-wilkerling.de/catalogue/products/view/29992/27

Ich habe das noch etwas einfachere Vorgängermodell seit Jahren im Beritt und mehr als zufrieden!
 

feko

Well-Known Member
AW: Welchen Angelstuhl ?

Was geht verloren? Die Drehknöpfe für die verstellbare Rückenlehne?


Ja,genau der,man muß ihn jedes mal festziehen-aber bei langen märschen lockert sich dieser auch wieder.
Die andere Sache is,diese superbequemen angelstühle haben auch Gewicht,sind sperrig usw.
 
Oben