welche Wirbel für Inlineblei

Hallo,

Hab da mal ne Frage zu Inlinebleien: ich habe Wirbel der Größe 7 von Fox, und will mir jetzt ein Inlineblei kaufen...aber wie finde ich heraus welches Inlineblei zu dieser Größe passt, oder umgekehrt: welche Wirbelgröße passt perfekt in welches Inlineblei?

Danke schonmal im Voraus
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: welche Wirbel für Inlineblei

Hallo,

Hab da mal ne Frage zu Inlinebleien: ich habe Wirbel der Größe 7 von Fox, und will mir jetzt ein Inlineblei kaufen...aber wie finde ich heraus welches Inlineblei zu dieser Größe passt, oder umgekehrt: welche Wirbelgröße passt perfekt in welches Inlineblei?

Danke schonmal im Voraus

Ich weiß nicht, wie groß 7er Wirbel von Fox ausfallen, aber ich habe meine Zweifel, ob diese Größe für Inline-Bleie hinreichend ist.

Ich fische 100g-Bleie von Mika und 120g-Bleie von Fox. In beide passen optimal Balzer Spezial-Wirbel der Größe 4.
http://vf-angelsport.de/Balzer-Spezial-Wirbel
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: welche Wirbel für Inlineblei

Deine Fox werden sehr wahrscheinlich in so gut wie alle gängigen Bleie passen. Am besten kauft man sich alles aus einer Hand. Mit den Spar- und Promopacks von Mika kommst du dabei deutlich billiger weg, als mit Fox. Nix gegen Fox, die haben sehr gute Qualität, aber eben auch einen geschmalzenen Preis.
 
Oben