Welche Waller Schnur zum spleißen?

Moa_DGF

New Member
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen mit welchen geflochtenen Schnüren zum Waller fischen man gute Spleißverbindungen machen kann.
Ich meine das Verfahren mit dem man das eine ende der Schnur durch die innnen hohle geflochtene Schnur durchziehen kann.
Da die Schnüre nicht ganz billig sind will ich nicht unbedingt erst hunderte von Euro ausgeben um das zu testen.
Wäre super wenn ihr mir ein paar Produkttips geben könnt.#6

MfG
 

Moa_DGF

New Member
AW: Welche Waller Schnur zum spleißen?

Kurze Frage,

nachdem hier keiner Antwortet, sollte ich die Frage besser in einem anderen Bereich des Forums stellen?
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Welche Waller Schnur zum spleißen?

Stell deine Frage mal zu den Raubfischanglern. Da sind mehrere User Vertreten. Aber ich Blick dein Verfahren irgendwie net. Bin zu doof dazu|kopfkrat|kopfkrat
 
Oben