Welche von beiden

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
Hi zusammen,

Bin auf der Suche nach ner guten Salzwasser-Spinnrute. Zur Wahl stehen die Lesath Power Game und die Illex Ashura Element Rider 250 xh.

Ich will damit Gufis und evtl kleine Pilker in Norge bis max. 80m fischen.

Welche Alternativen gäbe es noch bis ca 250 Euro?

Cheers
 

e!k

Spinnfischer
AW: Welche von beiden

Eine absolute Top-Alternative ist meiner Meinung nach die Abu Garcia Rocksweeper SW, in der 2,85m Variante mit einem WG bis 120g.
Mit etwas Glück erwischt man bei ebay noch ein altes Modell, die dort hin und wieder noch nagelneu von diversen Onlineshops verlauft werden. Die liegen dann meisten so zwischen ca. 160-200€. Ein absolutes Schnäpchen wenn man überlegt wieviel die mal gekostet hat.
Ansonsten hat Boddenangler.de evtl. auchnoch welche müssteste nachschauen.
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Welche von beiden

Die Rocke habe ich - genau dieses Modell. Leider sehr kopflastig, weswegen ich mir für längeren Gebrauch eine ebenbürtige Alternative zulegen wollte.
Danke trotzdem für den Tip.
 
Oben