Welche Taktik bei viel Totholz?

Bilch

Otto-Normalangler
Ich danke Euch allen für die Antworten smile01. Wenn ich das nächste mal dorthin fahre, gibts ein Bericht von mir, wie ich geangelt habe und mit welchem resultat.
 

daci7

Käpt'n Iglo
Ist im Prinzip schon alles gesagt.
Ich fische an solchen Stellen gerne Kunstköder mit nur einem Haken. Gibt nichts blöderes als im Drill mit dem zweiten Haken vom Wobbler die Kulisse einzufangen ...
 

Bilch

Otto-Normalangler
Ist im Prinzip schon alles gesagt.
Ich fische an solchen Stellen gerne Kunstköder mit nur einem Haken. Gibt nichts blöderes als im Drill mit dem zweiten Haken vom Wobbler die Kulisse einzufangen ...
Ja, daran müsste man auch denken thumbsup Was die Hängerträchtigkeit angeht gab es aber keine bedeutende Unterschiede: Jighaken, ein Drilling, zwei Drillinge bzw. Weedles Haken
 

daci7

Käpt'n Iglo
Beim fischen ist das auch nicht so dramatisch - beim drillen, wenn der Fisch mit dem Kopp in den Unterstand will eher
 

ae71

Well-Known Member
Bellyboot angeln auch verboten? Denn das ist eine tolle Variante an solchen spots.
 

Bilch

Otto-Normalangler
Bellyboot angeln auch verboten? Denn das ist eine tolle Variante an solchen spots.
Ist zwar ausdrücklich nicht erwähnt, aber da die hälfte der Ufer von diesem 1,5 ha großen See ein Reservat ist, würde ich meinen, dass es nicht erlaubt ist.
Deine Idee ist aber trotzdem gut. Leider habe ich sowieso keinen Belly Boat.
 
Oben