Welche Tacklebox für sperrige Waffen

brokel87

Member
Moin

ich bin auf der suche nach ner netten box, in der sich meine großköder wohl fühlen
es geht hierbei hauptsächlich um castaics bis 30cm und andere große gummies wie 10er FinS und andere 25cm gummies.

Die box sollte nicht allzu hoch sein, da ich meist nur 1 oder 2 köder pro fach einlege und wenn sie dann so hoch ist, dann trägt man zu viel luft mit sich:).
ausserdem sollte die box nicht nur aus einem fach bestehen, sonst hat man keine ordnung.
Ideal wäre ne box in der größe 32cm x 30cm x 6cm oder so ähnlich.
des weiteren sollten die fächer parallel zur langen seite verlaufen und mindestens 7cm breit sein.

mal gucken ob jemand mir ne passende box nennen kann.
ich bin auch für andere varianten offen, allerdings stehe ich den kisten aus dem baumarkt sehr kritisch gegenüber....
 

murph

Chief
AW: Welche Tacklebox für sperrige Waffen

Moin,

Ich selber bin im Besitz dieser Boxen: http://www.fishingtackle24.de/produ...DD356x23x82cm&cName=GeraetekaestenBoxen-Boxen

Ich beware dort meine Jerkbaits, und große Gummis auf.

Wenn du aus der nähe von Hamburg kommst, fahr doch mal zu Moritz Kaltenkirchen, dort gibts die boxen für knappe 15 Euro bin ich der Meinung.

Auf jeden Fall sind die Boxen schön robust, und 3 Stück davon passen noch in meine Berkley Umhängetasche.
Schau dir mal die ganze MEIHO Versus köderboxenreihe an, sind wirklich tolle Sachen dabei und das alles noch für nen annehmbaren Preis.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben