Welche Stellfischrute????

Gonzo35i

New Member
Hi!
Suche eine schöne Stellfischrute die so um die 6Meter lang ist und ca. 100gr Wurfgewicht hat.
Preis ist fast egal, sollte halt nicht zuuuu teuer sein, hatte da auch schon eine im Auge und zwar die Cormoran Blue Star Tele Pike 100. Kennt die zufällig jemand, oder gibt es bessere Ruten???
Macht mal einfach ein paar Vorschläge!

MfG
Markus
 

Kurzer

Active Member
AW: Welche Stellfischrute????

Ich hab ne Stand By von Thorsten Arends. Frag mich bitte jetzt nicht welche Marke das ist, Sorry. Die Rute ist aber klasse! Bericht ist in der neuen Blinker glaube ich...

Gruß

Daniel
 

Samyber

Abschlepper
AW: Welche Stellfischrute????

Mein Vorschlag:

Schau doch mal bei den Kleinanzeigen hier im Board vorbei, vielleicht ist das was für dich!! #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Welche Stellfischrute????

Stimmt !
Ich habe auch die Michell Suprema Esox - allerdings in 7,2m Länge....
die ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert !!! #6
 

Kurzer

Active Member
AW: Welche Stellfischrute????

Moin,

ich glaube die ist von Dega. Ist ein Bericht in der neuen Blinker. Die Rute ist echt klasse. Thorsten ist so ein Profi...Entwickler...Testfischer...ein eigentlich bekannter Angler ;->

Gruß

Daniel
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Welche Stellfischrute????

Ich habe seit einiger Zeit die Michell Suprema Esox in 6,0m Länge. Ein Gedicht an Rutenbaukunst #6 , schön leicht und fast noch als Bolo und Sbiro-Rute zu verwenden :q
Für mich jedenfalls wichtig, wenn's etwas aktiver an Freund Esox gehen soll und da nicht nur ein Schwergewicht plump vor sich hinstehen soll ("Hechte stippen"). Teuer sind die auch nicht sehr, vor allem wenn man nach Angeboten sucht. Leider muß ich erst noch warten bis ich damit mal wieder an einen netten Fluß komme, im Moment nur Seenangelei.
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: Welche Stellfischrute????

habe mir auf ebay den Nachfolger der Mitchell Esox die Mitchell Extreme Pike in 8,5m gekauft, sollte die Tage ankommen, ich bin sehr gespannt, sie auszuprobieren. Werde dann meine Eindruecke berichten.

Angele mit Stellfischrute und kleinem Koederfisch an Wasserkugel, die Wasserkugel kann sehr schön hinter Steinen in der Strömung oder in Kehrströmungen positionieren und tanzen lassen
 
Oben