welche spinnrute?

ZGBenny

Member
nábend spezi´s

gestern hab ich meine spinnrute (auf zander) für die elbe zerlegt naja eher gesagt bin ausgerutscht und draufgeknallt^^
will mir jetzt eine neue holen könnt ihr mir da was empfehlen?
ich angeln eigendlich nur mit gummifische bis 15 cm...so 100-200€ sind drin

danke euch :)
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: welche spinnrute?

Daiwa Infinty Q oder Greys Prowla sind 2 klasse Ruten auch die Bushwaker ist eine gute ZanderRute.
 
AW: welche spinnrute?

leg 50,- Euro drauf und laß dir eine bauen so wie du sie haben willst, kann dir jemand empfehlen der super Ruten baut ( per PN ). Ich habe mir eine bauen lassen und bin super zufrieden #6.
 

canis777

canislupo
AW: welche spinnrute?

leg 50,- Euro drauf und laß dir eine bauen so wie du sie haben willst, kann dir jemand empfehlen der super Ruten baut ( per PN ). Ich habe mir eine bauen lassen und bin super zufrieden #6.

Genau ein CTS EST Blank 2,40 m - 60 Gramm WG wäre genau das was du suchst. Dann hast du nie wieder Wünsche.
 

Mc.Fit

New Member
AW: welche spinnrute?

ich fische mit der power jig von skyblade und balzer alegra im12 spin 75.
zur skyblade kann ich nur sagen hammer teil. knüppelhart und worauf ich wert gelegt habe über 3meter lang.
und die balzer wurde mir nach ner zeit zu kurz.... habe sie in 2,75 m länge.
aber ebenfalls schön steifer blank also super zum jiggen.
 
Oben