Welche Spinnrute für Multirolle

Kruse

Member
Moin Moin ,
kann mir einer eine gute Rolle für das Spinnfischen mit Multirolle empfehlen.#c

Ich fische schon länger mit einer Abu Garcia Ambassadeur Spinn-Multirolle, mit der Rolle bin ich sehr zufrieden. Nur leider gefallen mir mit der Rolle meine Spinnruten ( Cormoran Black Bull 2.70 und Daiwa Graphit Sensor Z 2.40 ) nicht so gut. Die Rute die ich suche sollte ca. 2.70 lang sein und ein WG von 10 - 50 gramm haben.
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Welche Spinnrute für Multirolle

Schau dir doch mal die Abu Conolon Pro an, ist eine feine Spinnrute. Wurfgewicht bis 40g...

Unser Boardpartner http://www.angler-oase.de hat die im Programm, da kannste mal reinschauen!!!

(Ich fische die auch mit meiner Abu-Multi!!!)
 

Kruse

Member
AW: Welche Spinnrute für Multirolle

Danke für die Antworten, aber hat den keiner sonst erfahrungen mit Multirollen Spinnruten ?
 

Watis

Member
AW: Welche Spinnrute für Multirolle

Kruse schrieb:
Moin Moin ,
kann mir einer eine gute Rolle für das Spinnfischen mit Multirolle empfehlen.#c

Ich fische schon länger mit einer Abu Garcia Ambassadeur Spinn-Multirolle, mit der Rolle bin ich sehr zufrieden. Nur leider gefallen mir mit der Rolle meine Spinnruten ( Cormoran Black Bull 2.70 und Daiwa Graphit Sensor Z 2.40 ) nicht so gut. Die Rute die ich suche sollte ca. 2.70 lang sein und ein WG von 10 - 50 gramm haben.

hi kruse,
habe jetzt grade deine frage gelesen.
jepp ich angel mit multi und die dazu gehörige spinnrute. muss allerdings sagen, das ich am anfang erst probs hatte mit dem auswerfen. ratz fatz hat man schnurr-salat:( . aber mittlerweile geht es ganz gut. man kann zielgenau den kunstköder plazieren.... wenn nur nur fische auch beisen würden|kopfkrat

nun zu meiner zusammenstellung der geräte.
spinnrute:
Shimano....Nexave-AX....Wurfgwicht 10-40g.....2,70m lang
Multirolle....Abu...Ultra Cast....UC 5601 C

ich hoffe dir damit geholfen zu haben...

bis danne
 
Oben