Welche Schur auf die Avet MXJ?

Sei..

Member
Hi,
Ich bin mir nicht genau sicher welche Schnur ich auf die Avet MXJ machen soll. Ich muss mich zwischen einer 20lbs oder 30lbs Power Pro entscheiden. Die 20 lbs hätte ich gerne drauf weil ich sehr fein fischen will. Die 30lbs würde mir aber mehr Vertrauen ins Gerät geben. Ich will in Norge auf Großseelachs, Großdorsch und in wärmeren Ländern auf Bonito und kleinere Tune angeln.( Rute: Shimano Speedmaster Jigging medium heavy) Liebe grüße,

Leo
 

climber

Member
AW: Welche Schur auf die Avet MXJ?

ich habe auf der MXL 6/4 die 30er drauf.
Allerdings nehmen sich die 20er und 30er im Schnurtest nicht viel.

climber
 

Sei..

Member
AW: Welche Schur auf die Avet MXJ?

Danke:). Sollte ich denn lieber 300 yard oder 500 drauf machen? 300 yard sind ja 270 meter oder? und 500 sind 450 .?
 

climber

Member
AW: Welche Schur auf die Avet MXJ?

mach ruhig 450m drauf.
Ich habe auf meiner 650m und 40m mit 0,70 mono unterfüttert. ;)

climber
 
Oben