Welche Rute???

Raubfischjäger97

New Member
Hey Leute,
Ich wollte mir ne Vertikal Rute kaufen zur auswahl stehen 3 Ruten wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt welche die beste ist und welche ich mir eurer meinung nach zu legen sollte???oder mit welcher ihr evt... schon erfahrung habt???
|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat
Also die erste ist die:
Spro HS The Godfather Parabolic 190cm WG 14-28g zweiteilig???

YAD Cleveland Vertikalrute 1,80-1,95m 20-60g IM8 Carbon???

Rozemeijer 2-Jig-It 14-21g 180cm???

Joa das waren die drei ruten währe nett wen ihr mir antworten könntet.

Gruß Raubfischjäger97 und ein dickes PETRI :m :)
 

Bentham

Madenertränker
AW: Welche Rute???

Deine Fragezeichen-Taste scheint zu klemmen. Du machst immer drei auf einmal.
 

Raubfischjäger97

New Member
AW: Welche Rute???

hey
danke stoney0066 das du mir helfen willst ;) das mit den ruten hat sich schon geklärt ich hole mir jetzt ne fox rage v-jig zielfisch barsch und zander ich angel an einem see bin mir aber noch nicht sicher welches Wg ich nehmen soll was würdest du sagen 7-24g oder 14-35g wie tief das ist bin ich mir nicht sich vileicht so 10-15m die tiefsten stellen ;)
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Welche Rute???

und jogiderbaer das kommentar kannste dir sparen!!!
ich kann so viele frage zeichen machen wie ich will!!!

OT --> ON

Wer ist Dir denn auf den Schw... getreten?
Du scheinst hier nen tollen Weg gefunden zu haben, um passende Antworten auf gestellte Fragen zu bekommen.

#r

Ironie und OT --> AUS
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Welche Rute???

vielleicht alles auch ne Preisfrage ?
ich hab mir grad ne Cormoran Black Bull 14-28g (grad mal 36€ bei 3-2-1) zugelegt
wenn das Wetter nicht sooooooooooooooooooooo sch**** wäre, hätte ich die auch schon längst mal ausprobiert - macht aber so nen einwandfreien Eindruck #6
 

Raubfischjäger97

New Member
AW: Welche Rute???

entschuldigung für den kommentar...
also ich wollte mir mal ne ordentliche rute zulegen also die ich kenne und etwas populär ist...
ich dachte an die
Fox Rage - Pro Series Power Flip

was sagt ihr dazu?
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Welche Rute???

Die FOXrage Ruten sind schon schicke, brauchbare Ruten mit einem brauchbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Zumindest bei der Spin-Serie.

Ob es unbedingt die ProSeries-Reihe sein muß, sei dahingestellt. Du weißt aber schon, dass die bei 300,- € gehandelt werden, ja?

Wenn die 97 in Deinem Nick das Geburtsjahr sein sollte, hege ich wohl berechtigten Zweifel daran, dass Dich Deine Eltern mit so einer Rute ausstatten.

Warum eine Rute populär sein muss, dass hat sich für mich auch noch nicht ganz erschlossen.

Oder will sich hier nur ein Troll füttern lassen????
 

Raubfischjäger97

New Member
AW: Welche Rute???

Hey FisherMan66 ich meine mit populär das man sie schon mal gesehen hat und weis das sie was taugt...
Und das die rute 350€ kostet weis ich da das angeln mein lieblings hobby ist steuern meine eltern natürlich geld dazu aber das ist ja dan auch meine sache...
Danke für den tipp ;)


und ich habe mich für die rute entschieden weil man mit ihr vieles machen kann z.B Vertikal,spin und drop-shot angeln oder auch zum twitchen ist sie gut deswegen kaufe ich mir lieber eine route womit ich alles machen kan den wen ich mir ein spinnrute eine vertikalrute und die ganzen ruten einzelnd holen würde lägen sie auch in dieser preis klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raubfischjäger97

New Member
AW: Welche Rute???

und nur weil in meinem nick name 97 entahlten ist heist es ja nicht das ich kein geld habe oder mir sowas nicht leisten kann...oder?
 
Oben