Welche Rute, Rolle, Schnur??????

Emderstudi

New Member
Hallo Leute,

ich bin Angelanfänger und bräuchte da ein paar Tips von euch zum Kauf von einer Rute, Rolle und Schnur. Sie soll zum Spinnfischen sein und da ich Student bin auch noch recht günstig.
Welches Wurfgewicht sollte die Rute aushalten?
Weitwurfspule?
Wieviel Kugellager?

Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich worauf ich achten sollte und konkrete Produktvorschläge.

Danke!

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Welche Rute, Rolle, Schnur??????

Moin!

Wie hoch ist das Gesamt Budget?
Welche Fischart?
Welche Gewässer?
(Beschaffenheit, Strömung usw...)

Emderstudi

New Member

Moin,
- 70 Euro
- Hecht,Zander,Barsch
- hauptsächlich angel ich am Kanal(Emden), wenig bis
garkeine Strömung

Zanderlui

Active Member

Sänger Pro-T Spin 30/40/60/80/Mega Spin
108397.jpg
Die Spin 30-Modelle sind für das leichte Barsch-, Forellen- und Zanderangeln, die Spin 40-Modelle mit ihrem starken Rückgrat ermöglichen sehr weite und zielgenaue Würfe, die Spin 60-Modelle sind sehr fein und kraftvoll und perfekt für das mittelschwere Angeln mit Kunstködern auf Zander, Hecht und Co. entwickelt worden und die Spin 80-Modelle eignen sich ideal für das schwere Fischen mit Kunstködern wie z.B. Wobblern, Shads, Blinkern und größeren Spinnern. Die Stärken der Mega Spin-Modelle liegen im Werfen und Führen großer Shads, das ideale Gerät auf der Jagd nach Hecht und Zander. Ausgestattet mit hochverdichtetem Power Carbon Composite-Blank, extraschlanken Stainless Steel Rutenringen mit SIC-Einlage, Alu-Design-Elementen, ergonomischem MPS-Rollenhalter, edlem Naturkorkgriff und Alu-Endkappe.

Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Solange Vorrat reicht.

[FONT=Arial,Helvetica]Passende Rollen finden Sie
>> hier <<
[/FONT]Preisangaben inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zzgl.
Service- und Versandkosten. BestellnummerTeileLänge (cm)Gew. (g)Wurf-
(Gew. g.)