Welche Rute für`s Grundangeln?

Raubfisch86

Raubfischkönig
Moin Boardies,
Ich will mir neue Ruten zum grundangeln für aal und zander,hecht kaufen!
Welche rute und rolle würdet ihr mir empfehlen???#c|kopfkrat
Petri heil Raubfisch86#a
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Welche Rute für`s Grundangeln?

hallo,
was möchtest du denn ausgeben?
 

Allrounder81

Allrounder und Welsanfänger
AW: Welche Rute für`s Grundangeln?

Moin...

Falls du noch keine hast und nich so viel Geld ausgeben willst würd´ ich ne Standart-Karpfenrute empfehlen...die nehm´ich auch schon seit Jahren genau für diese Zwecke als Allround-Rute. Nimm ruhig n´"Auslaufmodell der Saison", dann bist du mit 50 -70€ dabei.
Ich hab drei Modelle in der 2,75 lbs-Ausführung. Die haben mich noch nie im Stich gelassen
Bei der Rolle würde ich zu einer qualitativ recht guten Freilaufrolle raten, wie etwa die
US Baitrunner von Shimano.
Ich bin damit immer gut gefahren...
 
Oben