Welche Rolle

Boerni

Aal Hunter
Hallo,
Ich bräucht mal eure Hilfe und zwar möchte ich mimt Karpfenangeln anfangen, nun habe ich einen Prologic Class Carp 12" 3,25 lbs sie einen fuji rollenhalter welche Rolle würdet Ohr empfeheln?
 

Boerni

Aal Hunter
AW: Welche Rolle

So bis 120 Euro ich bin da total unerfahren hab eine prologic Class Carp 12" 3,25lbs und die hat einen fuji rollenhalter ich möchte halt in der Donau und am See fischen!
 

911

Member
AW: Welche Rolle

Shimano US Baitrunner Modell B oder Shimano US Baitrunner Modell D. Von der Größe her musst du selber wissen, was du brauchst.
die Shimano BBLC liegt ja leider nicht im preislichen Rahmen...
 
AW: Welche Rolle

Ich fische die penn spinfisher die ist einfach top und passt sehr schön zu einer klassieschen karpfen rute.Weiterer vorteil sie ist so gut wie unzerstörbar .bei fragen einfach melden mfg carphunter xd
 
Oben