Welche Rolle zum Vertikal fischen

Dieses Thema im Forum "Wallerangeln" wurde erstellt von Kunstköder1084, 6. Mai 2019.

  1. Kunstköder1084

    Kunstköder1084 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich habe mir heute die Zeck V Stick + geholt.
    Jetzt bin auf der Suche nach einer vernünftigen Rolle.
    Habe mir schon die Black Cat BC 2 angeschaut.
    Kann mir jemand noch andere Multirollen oder Stationärrollen empfehlen in diesem Preissegment empfehlen?
    Vielen Dank vorab für eure Tipps.

    Gruß
     
    aufe_und_obe gefällt das.
  2. aufe_und_obe

    aufe_und_obe Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Da ich ebenfalls auf der Suche bin, würde mich deine Entscheidung interessieren.
    Ich habe momentan eine WFT BC Giant Baitcastrolle
    https://www.angeln-shop.de/wft-bc-giant-baitcastrolle.html?s=29662
    oder WFT B-Sea with Powerhandle https://www.angeln-shop.de/wft-b-sea-giant-mit-power-handle-linkshand.html?s=35585 auf dem Radar. Kann zu den Rollen jemand was sagen? WFT hat ja nicht den besten Ruf....
    Da ich unter 200.- für die Rolle bleiben möchte entfällt die VR5 von Zeck leider.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden