Welche Rolle fürs Posenangeln auf Forelle, Barsch und Döbel

Robbie

Member
Hallo, ist mein erster Beitrag hier im Forum und bräuchte jetzt mal einen tipp bezüglich einer neuen Rolle. Ich fisch mit einer 4,20 m langen Matchrute auf Forellen und ähnlich große Fische. Welche qualitativ höherwertige Rolle wäre da zu empfehlen? Ich dachte an eine Daiwa Samurai 7i 2500, was sagt ihr dazu?

mfg, Robbie
 

kahluasol

New Member
AW: Welche Rolle fürs Posenangeln auf Forelle, Barsch und Döbel

Hi,
ich habe selbst eine Samurai 25007i und bin damit sehr zufrieden....top verarbeitet in bewährter Daiwa Qualität, nicht zu schwer und gutes Verhalten bei mulitfiler Schnur....kann ich nur empfehlen.....gibt es auch zu guten Preisen bei Ebay....
Grüße kahluasol
 
N

NorbertF

Guest
AW: Welche Rolle fürs Posenangeln auf Forelle, Barsch und Döbel

Ich habe dazu eine Shakespeare Ambidex, mit der bin ich superzufrieden.
Die ist zwar nicht teuer gewesen hat aber mE eine Top Qualität.
Schöne Grüsse
Norbert
 

Robbie

Member
AW: Welche Rolle fürs Posenangeln auf Forelle, Barsch und Döbel

Vielen Dank für eure Antworten, werde mich wohl für die samurai 2500 oder 1500 entscheiden.
 
Oben