welche polnischen angelhersteller gibt es

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

Dragon ist auch ein polnische Marke die Ruten Herstellt.
 

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

ich habe Karpfenruten von der Firma Phoenix aus Polen, die sind perfekt verarbeitet, und ein Traum im Drill. Hatte vorher Armalites SP und Nash AKN, Greys hatte ich auch schon, alles nicht so schön wie die 13 ft 3,5lbs von Phoenix.
Die HP wird gerade überarbeitet, guck in den nächsten Tagen mal auf:
Phoenix-fishing.com
gruß Gerald
 

damdam05

Member
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

von wegen, hab mir gerade mal die hps der genannten hersteller angeschaut, also wenn die sachen annaehrend die qualitat der hps haben, dann brauchen sich polnische hersteller nicht mehr zu verstecken. ich werde in zukunft mehr sachen aus polen probieren, das sieht echt vernuenftig aus.
 

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

meine Frau ist Polin, in ihrer Heimatstadt reiben sich die Händler immer die Hände wenn der "verückte" aus Deutschland kommt, und einkauft, als ob es in Deutschland keine Angelläden gibt. Die Auswahl für's Stippfischen ist größer als bei einem großen Laden in der Nähe von Hamburg.
Und Kopyto Gummifische werden in Polen hergestellt, ich kaufe da immer die Farben, die in Hamburg nicht erhältlich sind.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

Salmo, Mikado, York, Jaxon, Robinson, Traper(Futter, Köder), Relax(die die Kopytos herstellen) usw. . .
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

Hallo,

habt ihr mal günstige bezugsstellen für die Sachen? Kann ruig nur in polnisch sein!

Danke
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

Wat`n dat für `ne Frage?|kopfkrat

Könnte immer billiger sein.:m
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

danke,

das sieht schon besser aus! Ich stöbere jetzt einfach mal eine runde!

danke
 

vermesser

Well-Known Member
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

Spinnex gibt es auch noch.

Gibt es auch Shops, wo man keinen Pay Pal Account brauch?
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

Keine Ahnung.
Ich finde paypal aber bei Auslandszahlungen besser.|rolleyes
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

ich persönlich würde nie im ausland sachen kaufen ohne paypal! Wenn ich Sachen in einem Forum oder sowas kaufe bzw. verkaufe, ist es mir am liebsten, wenn der Kauf mit paypal gezahlt wird.

Gruß

nosta
 

Gohann

Well-Known Member
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

Die Links geben schon einiges her! Muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Mir fallen noch die Kunstköderhersteller Dorada und Salmo ein.

Gruß Gohann#h
 
G

Grxzlx

Guest
AW: welche polnischen angelhersteller gibt es

ich persönlich würde nie im ausland sachen kaufen ohne paypal! Wenn ich Sachen in einem Forum oder sowas kaufe bzw. verkaufe, ist es mir am liebsten, wenn der Kauf mit paypal gezahlt wird.

Gruß

nosta


....Warum würdest du denn nie ohne Paypal im Ausland kaufen?
Ob du nun per Überweisung oder Paypal zahlst, beides ist für dich mit Risiko verbunden und da viele mit Paypal zahlen addiert das der Händler auf die Ware mit ein;)
Den Paypal ist teurer für den Händler als eine normale Überweisung zu bekommen.

....Wenn es um Sicherheitsfaktor geht, bei Paypal sind nur käufe durch ebay abgesichert aber nicht einkäufe auf anderen Sites;)

Gruß
Krystian
 
Oben