Welche Pol Brille von Behr

Keine_Ahnung

Active Member
Weshalb muss es Behr sein? Und was soll man da empfehlen, die Brille muss zu deinem Kopf passen.

Kannst dich auch mal Polaroid Brillen anschauen. Sind alle polarisiert, viele verschiedene Modelle verfügbar und der Preis ist auch noch erträglich.
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
Wollte auch erst was von Polaroid Polbrillen schreiben. Schöne Brillen zu erträglichen Preisen.
Von Behr hab ich noch keine in der Hand gehabt.
 

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,

Pol-Brillen gibt es schon ganz gute so um 30 Euro. Wichtig ist, dass kein (oder sehr wenig) seitlicher Lichteinfall erfolgt und, falls man sie öfters nutzt, zwei mit unterschiedlicher Tönung. Eine für Sonnenschein und eine für bedecktes Wetter. Ich habe dazu für Sonnenschein eine mit brauntönung und für bedecktes Wetter eine in gelb.

Petri Heil

Lajos
 
Oben