welche line würdet ihr empfehlen oder zusammenstellen...?

holpau

New Member
Hallo an all flyfishing boys

iich bin auf der Suche nach der richtigen Zusammenstellung. Habe bisher mit normalen Fliegenschüren geworfen. Von WF5-WF7 als floating, intermedia und sinking.
Nun habe ich noch eine Tavata Rute 9,6" 3tlg Klasse #8/9 mit einer 7er Fenwick Rolle. Das sind die Hardwarevoraussetzungen.
Diese würde ich nun gern mal mit einem Schusskopf- System nutzen. Da ich aber eher wenig Erfahrung damit habe wollte ich mal nach Eurer Meinung fragen. Mein Gedanke geht in Richtung Meeresfischerei mit einem 8er Schusskopf intermedia mit einer Länge von ca. 9m Gewicht (??? 18gr ???)
Was sagt Ihr ?

schon mal Danke #c
Holger
 
M

Marian 25469

Guest
AW: welche line würdet ihr empfehlen oder zusammenstellen...?

18g. ist eher für ne # 6er ..


Ich denke da wäre eher der 2 Handhändliche Bereich angesprochen ..........





Gut und günstig wäre jener Schusskopf hier, nach deinem Interesse:

http://www.troutcontrol.de/epages/61653601.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61653601/Products/804479


Oder für die nette kompetente Fachberatung, schau mal hier:

http://www.alvanos.de/Schusskopf.html

und dann unter Einhandschussköpfe. #h
 
Oben