welche laich hilfe

Waller24680

New Member
hallo#h

Ich habe einen teich von einem bis 1.5 hektar und um die 2-7 meter tief ich habe bis jetzt spiegel karpfen,welse,weisfische.barsche.hecht.karauschen.forellen und
eine große anzahl an stören es gieb einnen zu und ablauf
see rosen felder schilf und umgestürzte baume.

so jetzt m eine fragen:

1. wie erreiche ich das,das die karpfen hechte und barsche besser oder überhaubt laichen.#c


2.habt ihr noch tipps zum fischbesatz

:vik: ob regen sonne der schnee die pose steht!!!
 

Petri

Member
AW: welche laich hilfe

also ich weiß ja nicht wie Du auf die idee kommst einen teich mit so vielen verschiedenen fischarten zu besetzen, die zum teil sehr unterschiedliche lebensräume haben, und dann auch noch züchten möchtest.. wofür willst die karpfen denn vermehren, als barschfutter? damit die barsche dann futter für die hechte produzieren und so weiter?

sei doch ffroh, wenn sich da nicht so ewig viel vermehrt. sonst hast nachher nen total verbutteten bestand.
 
Oben