welche köder werdet ihr 2008 fischen???

tarpoon

Collapse into Now
hallo gemeinde :q

mich interessiert heute mal was ihr dieses jahr vorhabt zu fischen. ich für meinen teil werde selfmades und popups von solar und hutchinson fischen. eventuell im frühjahr mal "fruity thrill" von blb...

mit freundl. grüßen
euer heiko
 

David1981

Member
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

tach auch,

in erster Linie selfmades hab aber auch noch nen bissel
Sweet Pineapple Cream von BLB im Eisschrank.
 

T.C

Member
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

Hi,

Werde dieses Jahr einen groben würzigen Fischboilie mit
Lebermehl fischen.
Parallel werde ich den Boilie auch ohne Lebermehl fischen. |kopfkrat



An einem neuen Birdfood Vanille Mix arbeite ich noch und
künstliche Flavours werden auch nicht mehr verwendet.
 
E

eckart70

Guest
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

Hi
Nur selfmade Fischboilie

EggAlbumin
Lactalbumin
Acid Casein
Haiths Robin Red
Blutmehl
und Carptrack Squid-Liver Mehl
Forellenpelletmehl
Thunfischmehl
Sojamehl vollfett
Hartweizengrieß
Negersaat
[FONT=&quot]Salmonöl


[/FONT]
 

Anhänge

  • Fb.JPG
    Fb.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

Für mich wirds das 1. Jahr mit Selfmades!!!
 

greenangel

Auf Alles Angler
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

Hi
Ich werde auch mit Selfmades fischen,hab da so einige kreationen die ich ausprobieren will!
Letzes jahr hab ich viel mit Heilbuttpellets geangelt
und es war bis jetzt mein bestes jahr,
mal sehen ob meine selfmades auch so gut fangen.
mfg greenangel
 

Aulanocara

Karpfenfreak
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

Werde mal nen Fisch mix Von succesful baits testen , und den Osmotic spice MIX vom Nollert
 
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

|wavey:



20mm Selfmades

Einmal einen "Sparmix" mit Forelli und co. und einen mit Birdfood.Flavour Banane von Nutrabaits,Scopex von Successfulbaits und Octospice von Pelzer.
 
C

Carpkiller07

Guest
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

Selfmades und ich werde diese Jahr mal ein paar Pop up´s ausprobieren,denn wollte mich mal für eine richtung entscheiden(Hersteller) und wer am besten fängt wird den Platz in meiner Carryall einnehmen.;)
 

Erdwurm

Mitleid
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

Boilies von TR Carphunter Products und successfullbaits von beiden freezer ohne konservierer! vll auch mla dieses jahr mal wieder selbst rollen aber freezer vorallem wenn se aus 20km entfernung(TR aus Fürth) kommen sind um einiges komfortabler!
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

Rote Bohnen, Kichererbsen, Mais und Tauis
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

@eckart70

hast du das squit-livermehl vom nollert schon probiert und abgerollt? bin auch drauf gestoßen und habs bestellt. möchte es dieses jahr verwenden da der preis wirklich unglaublich ist-bin aber auf die qualität gespannt...

gruß heiko
 

T.C

Member
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

Ich war froh einen Metzger gefunden zu haben der
1 Kilo Rinderlebermehl für 17€ verkauft und nun
lese ich den Beitrag von Heiko.
möchte es dieses jahr verwenden da der preis wirklich unglaublich ist-bin aber auf die qualität gespannt...
Das hört sich ja schon mal sehr gut an und ich
bin natürlich auch für weitere Infos sehr dankbar. #h
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: welche köder werdet ihr 2008 fischen???

9,90euro das kilo leber- oder squit-lebermehl, da kannste nichts sagen!!!
allerdings muß die qualli stimmen... ich hatte mit nollert telefoniert und er versicherte mir natürlich großartiges! naja mal abwarten...

gruß heiko
 
Oben