welche köder auf barsch?

moin boardies
ich beangel seit gestern einen see mit gutem barschbestand.kann nur vom ufer angeln zuerst flach dann gehts bis auf 14m runter aber so weit komm ich nicht...
viel grundgestrüpp.
hatte auch 3 einen 7cm einen 3 auf blaken haken!! und einen so 4 auf spinner.
das in 1ner std.
jetzt möchte ich mich dem barsch näher witmen.
welche kunstköder würdet ihr euch zu legen?? nicht zu teures also keine highend wobbler , sonst bin ich allem offen...:vik:|laola:
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: welche köder auf barsch?

Mensch, da gibt es so viele, und im Board gibt es schon einige Trööts dazu (Suchfunktion!).

Aber ich helf dir trotzdem mal:
Gummiköder:
Turbotail von Profiblinker
Attractor von Profiblinker
Relax GuFis (Kopytos, gibts in jedem Laden)
Relax Twister (auch in so gut wie jedem Laden)
Gopher von Quantum (darauf hatte ich meinen letzten 30er Barsch)
Stratocaster von Quantum

Blinker:
Der gute alte EffZett von D.A.M

Spinner:
Myran

Größen und Farben musst du dir selber raussuchen.
Bei den GuFis würde ich dir aber Größen von 7-12cm empfehlen, dann kannst du mit 30er Barschen anstatt mit 7cm Tierchen rechnen.#6
 

cat

Member
AW: welche köder auf barsch?

Gummis sind ok. wenns viel Gestrüp giebt ,aber besser mit Krautschutz.
Im Sommer würd ichs mit mittleren Spinnern versuchen zb.in Kupfer
 
U

Udo561

Guest
AW: welche köder auf barsch?

Hi,
kleinere Barsche gehen meist auf Spinner oder Miniblinker , größere meist auf Gummifisch um die 10 cm , zumindest hier bei mir am Gewässer.
Gruß Udo
5552088.jpg
 
AW: welche köder auf barsch?

also am main und ich finde in jedem größeren gewässer deutschlands ist in der spätherbstzeit der köderfisch absolut der topköder glaubt mir;)
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: welche köder auf barsch?

Finesse Rigs
 
Oben