Welche Karpfenzeitschrift?

Welche Karpfenzeitschrift??

• Carpmirror

Stimmen: 52 48,1%
  • Carp in Focus

Stimmen: 31 28,7%
  • Carp Connect

Stimmen: 25 23,1%

• Umfrageteilnehmer
    108

Thecatfisch

Boards verändern sich
Hey,

Kürzlich ist in meinem Tread(Hab da mal ne Frage #6)
die Frage aufgekommen,welche Karpfenzeitschriften ihr so empfehlen würdet??

Da mich das auch interessiert,starte ich daher eine Umfrage :q

PS: Wenn ihr noch andere empfehlen wollt,dann sagt die :)

5836tobias

Spinnangelnder Karpfenangler^^
AW: Welche Karpfenzeitschrift?

Ich kauf mir seit 6 Jahren jeden Monat den Esox!! auch als Karpfenangler!!!

Hunter85

Brunsfischer

Carp in Focus, absoulut schön zu lesende Berichte!
Man meint man sitzt grad selbst am Wasser ;)

esox82

ks-fishing-team

CarpMirror! Aus den gleichen Gründen,weshalb Hunter85 den Carp in Focus liest

Carp Connect: Ist zwar von den dreien die teuerste, aber die Berichte sind sehr interresant, und lesenswert. Abends beim Angeln kann man sich diese schon mal rein ziehn, wenn einem langweilig ist.

ich les am liebsten den carp mirror
aus dem grund da ich berichte interresant finde und mir die zeitschrift im ganzen auch sehr gut gefällt

MrTom

Active Member

Ich les die "Essen & Trinken Für jeden Tag", ich finde da sind die besten Karpfenrezepte drin:q
mfg Thomas

punkarpfen

Well-Known Member

Ich lege mich nicht auf eines der Magazine fest. Ich nehme meist das Magazin, welches mir am meisten zusagt. Der Mirror hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Vom Focus gibt es ein paar nette Ausgaben und die Connect liefert realtiv beständig gute Ausgaben ab. Interessanter finde ich allerdings die Karpfenscene (gibt es leider nicht mehr :c).

Carp in Focus ist auf jeden Fall zu empfehlen. Kay und Michael sind intelligente Leute mit hohem Qualitätsabspruch. Alle Berichte haben Hand und Fuß. Außerdem hatte ich auch schon die Ehre mich dort zweimal zu verewigen... :)

PROLOGIC

Member

Hi,

ich lese alle drei? Warum? Weils über Karpfen geht und darüber lese ich halt gern. Außerdem ist mir ein Heft für 2 Monate einfach zu wenig.

Wenn mal ein Bericht drin ist der qualitativ nicht so toll ist dann komm ich da drüber hinweg;)

Gruß

PROLOGIC

Worse

Member

Hallo,

ich lese hauptsächlich Carp Connect, quasi auch im Abo. Gute und großteils lesenswerte Berichte.
Carpmirror hol ich mir ab und zu mal, wenn mich ein Bericht anspricht. Die CiF hab ich mir 3 mal geholt und hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Sonst noch ab und an mal Fisch & Fang, aber auch nur bei guten Themen.

Gruß Björn

Carpkiller07

no kill

Hallo,
finde Carp in Focus am besten.
Habe sie im Abo und sind einfach geile Berichte,die sehr ausführlich sind und teilweise mit guten tips.

Gruß:
Rene´

dudausg

Member

Hallo zusammen,

wo kann ich die "carp mirror" bestellen. Finde nicht im i-net dazu und bei uns am kio oder an der Tanke gibs nur die normalen Zeitschriften wie Rute & Rolle usw...

Gruß Dennis

Max1994

Member

Ich finde Carp Connect am besten dort sind oft interessante Artikel drin.
Bis auf die letzte Ausgabe die fand ich nicht so gut.

Pain

Männerbauchträger

Hallo zusammen,

wo kann ich die "carp mirror" bestellen. Finde nicht im i-net dazu und bei uns am kio oder an der Tanke gibs nur die normalen Zeitschriften wie Rute & Rolle usw...

Gruß Dennis

so gehts mir auch,werde aber nacher mal bei dem Angelladen meines Vertrauens reingucken & nachfragen....

Oben