welche Karpfenruten?

Petri boardis :)

ich bin auf der suche nach einer neuen karpfenrute, da meine zu schwabbelig ist...
deshalb wollt ich mich mal umhören was ihr habt
vllt gibt es ja einige vorschläge und einige von denen ihr mir absolut abratet...
auf die rute kommt eine okuma powerliner pl 65 mit einer daiwa infinity duo camo in 0.36mm
einsatzgebiete sind bagger- und stauseen...
preislimit sind maximal 70€...eher weniger ;D

Lg philip
_____________

C&R
 

kuate

Member
AW: welche Karpfenruten?

Hab ich auch!

Geiles Teil! Nimm doch gleich zwei!:m
 

Besorger

Active Member
AW: welche Karpfenruten?

Mad medusa oms 3lbs kann ich dir abrate. chub snooper in 3lbs kann ich dir empfehlen ;)
 

Angelshark1981

New Member
AW: welche Karpfenruten?

Hi ich habe noch zwei Sänger Spirit Carp hier stehen die ich nicht
mehr benötige.Sie sind 3.60m lang und haben ein WG von 3.00 lbs.
Falls Interesse besteht kannst du dich ja über PN melden.

Mfg Dominik
 
AW: welche Karpfenruten?

danke für die schnellen antworten #6

bie der yaris bin ich iwie zwiegespalten...zum einen gibts nur positive meinungen...zum anderen wollt ich mir keine "billigrute" mehr fürn 20er holen...hab glaub ich zu viel schlechte erfahrung mit ruten in dem preissegment gemacht|uhoh:
an die snooper hab ich auch schon gedacht
was haltet ihr von der JRC J4 ?!
die gibts momentan im angebot bei angeldomäne für gerade mal 45€ ...
 
U

Udo561

Guest
AW: welche Karpfenruten?

bie der yaris bin ich iwie zwiegespalten...zum einen gibts nur positive meinungen...zum anderen wollt ich mir keine "billigrute" mehr fürn 20er holen...hab glaub ich zu viel schlechte erfahrung mit ruten in dem preissegment gemacht|uhoh:
an die snooper hab ich auch schon gedacht
was haltet ihr von der JRC J4 ?!
die gibts momentan im angebot bei angeldomäne für gerade mal 45€ ...

Hi,
dann stell dir einfach vor das die Yaris Ruten von 80 Euro runtergesetzt sind auf 20 Euro , denn in dieser Preisklasse können sie mit jeder anderen Rute mithalten :q
Kleb dir noch einen Fox Aufkleber drauf und du bist zufrieden :q
Oder kauf dir gleich ne 150 Euro Rute , die muss dann ja gut sein , hat ja schließlich ne Menge Kohle gekostet.
Gruß Udo
 

Fischotte

Member
AW: welche Karpfenruten?

Hi,
dann stell dir einfach vor das die Yaris Ruten von 80 Euro runtergesetzt sind auf 20 Euro , denn in dieser Preisklasse können sie mit jeder anderen Rute mithalten :q
Kleb dir noch einen Fox Aufkleber drauf und du bist zufrieden :q
Oder kauf dir gleich ne 150 Euro Rute , die muss dann ja gut sein , hat ja schließlich ne Menge Kohle gekostet.
Gruß Udo



leider denken heute viele leute so...
wenn billig, dann kann es ja nicht gut sein...

ich werde mir die Yaris TREND Majesti Carp auf jedenfall zulegen, hatte mir vorher schon die Bewertungen durchgelesen und für diesen preis bekommste keine andere noch so gute karpfenrute!








in einem Thread (hab ich leider vergessen) schrieb ein Benutzer, dass es noch eine andere Yaris Trend Karpfenrute gibt, dieses Modell/Namen wollte ich jetzt gerne nochmal wissen!

würde mich über eine Antwort freuen!
user_online.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Zepfi

Raubfischfreak
AW: welche Karpfenruten?

Ich hab mir dieses Jahr die Yaris Trend geholt und werd mir nix mer anderes zulegen. Desing ist sau geil die Aktion und Performance auch. Ich hab in meinem Bekanntenkries viele Ruten in der Hand gehabt und ich muss sagen das keine Rute unter 100 Euro mit der der Trend mithalten konnte nur die Tribal von Shimano war ne Klasse besser die kostet aber auch um einiges mehr als 100 Euro. Das einzige was man negativ an der Rute finden kann ist das die erste Klarlackschicht nicht die allerbeste ist und leicht abblätert wenn man mit dem Haken dran kommt aber ich denk mal wer auf solche Sachen wert legt der muss auf High End Gerät zurückgreifen
 

Fischotte

Member
AW: welche Karpfenruten?

Ich hab mir dieses Jahr die Yaris Trend geholt und werd mir nix mer anderes zulegen. Desing ist sau geil die Aktion und Performance auch. Ich hab in meinem Bekanntenkries viele Ruten in der Hand gehabt und ich muss sagen das keine Rute unter 100 Euro mit der der Trend mithalten konnte nur die Tribal von Shimano war ne Klasse besser die kostet aber auch um einiges mehr als 100 Euro. Das einzige was man negativ an der Rute finden kann ist das die erste Klarlackschicht nicht die allerbeste ist und leicht abblätert wenn man mit dem Haken dran kommt aber ich denk mal wer auf solche Sachen wert legt der muss auf High End Gerät zurückgreifen


Hallo Zepfi,

welche genau meinst Du jetzt, die Trend Majesti Carp ODER die Trend Revolution Carp?


wegen der Klarlackschicht; wer da viel Wert drauf legt kann ja selber mit Klarlackspray rüber sprühen, falls der Lack mal ab ist...
ABER im Grunde genommen sind Angeln doch eh nur GEBRAUCHSGEGENSTÄNDE und dienen alleine dem GEBRAUCH!
 
Oben