Welche Karpfenliege??

MiKsen_DSKV

New Member
Hallo,

Da ich manchmal mit ein paar Freunden etwas länger am Angelplatz sitze und bald kein Bock mehr auf Isomatten habe möchte ich mir gerne eine Karpfenliege kaufen aber ich würde gerne wissen auf was man achten sollte und wie teuer sie wirklich sein sollte und ob es wirklich eine für 200€ sein muss???#c

MfG Mike
 

esox_105

... im Exil
AW: Welche Karpfenliege??

Hallo,

Da ich manchmal mit ein paar Freunden etwas länger am Angelplatz sitze und bald kein Bock mehr auf Isomatten habe möchte ich mir gerne eine Karpfenliege kaufen aber ich würde gerne wissen auf was man achten sollte und wie teuer sie wirklich sein sollte und ob es wirklich eine für 200€ sein muss???#c

MfG Mike


200 Teuros sind völlig überzogen, schau Dir mal die Liege von Sänger-Anaconda an.
 

MiKsen_DSKV

New Member
AW: Welche Karpfenliege??

ok danke und was kosten die so im Schnitt und wie viele Füße sollte sie haben damit man nicht versinkt ???
MfG Mike
 

SteffenG

Member
AW: Welche Karpfenliege??

also ich hab mir nach langen hin und her und zahlreichen probe liegen in diversen angelfachgeschäfften mich für die DAM Luxus Karpfenliege mit 6 Beinen entschieden hatte glück war sogar im angebot hab ca 79 € inkl versand bezahlt und muss sagen ist super bequem !!!!
 

MiKsen_DSKV

New Member
AW: Welche Karpfenliege??

ohh,
dass gut:q die hatte ich mir bei ebay mal angesehen für71€ und ist dass die mit dem kissen und der tasche an der seite dass ist nähmlich mein favorit
MfG Mike
 

The-Carphunter

Mitglied
AW: Welche Karpfenliege??

Nabend.
Kann jemand Auskunft über das Gewicht der D.A.M Luxus-Liege geben??
Ich habe nämlich den Carpchair "Ultimate Culture" und der so sauschwer, dass die Liege meines Angelkollegen im Vergleich auch noch viel leichter ist. Die DAM Liege machte auf mich im´Laden zwar einen guten aber auch "schweren" Eindruck...
Kann mal jemand seine Liegen wiegen?? :vik: ;)
Danke für Antworten bezüglich des realen Gewichtes von Anglerliegen... Denny

p.s. dieses Jahr will ich nämlich auch bequem pennen^^
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Welche Karpfenliege??

Sänger Anaconda oder Ultimate Culture, was besseres bekommste für das Geld kaum ;)
 

Laserbeak

Angelmaniac
AW: Welche Karpfenliege??

Sänger Anaconda !
Habe ich und bin völlig überzeugt !!

Preis Leistung : Super :vik:
 

AK74

Member
AW: Welche Karpfenliege??

servus
was haltet ihr von B.Richi RAPTOR Ultralight
7,0kg. kostet knappe 100€
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Welche Karpfenliege??

Hallo MiKsen,

spezifisch auf Deine Anfrage gibt es einen bereits einen aktuellen Thread. Vielleicht hilfts bei der Entscheidung zur zukünftigen Karpfenliege.

Um zu dem Thread zu kommen klicke bitte >>> HIER <<<

Gruss Ronen
 

Psychorosi

Member
AW: Welche Karpfenliege??

Hi!

ich bin ja eigentlich der totale Ultimate hasser, aber meien Liege die ich jetzt schon 3 Jahre habe, bin ich total stolz, ich habe die Ultimate culture liege für 70€ gekauft.

Sie ist super, schnell aufgebaut, und sehr stabil, ich wiege so mit klamotten 140 kilo, und ich habe schon einige Nächte daraufverbracht und muss sagen TOP, wirklich zu empfehlen.



Gruß
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Welche Karpfenliege??

Nabend.
Kann jemand Auskunft über das Gewicht der D.A.M Luxus-Liege geben??
Ich habe nämlich den Carpchair "Ultimate Culture" und der so sauschwer, dass die Liege meines Angelkollegen im Vergleich auch noch viel leichter ist. Die DAM Liege machte auf mich im´Laden zwar einen guten aber auch "schweren" Eindruck...
Kann mal jemand seine Liegen wiegen?? :vik: ;)
Danke für Antworten bezüglich des realen Gewichtes von Anglerliegen... Denny

p.s. dieses Jahr will ich nämlich auch bequem pennen^^

jo die wiegt ca. 9,5 Kg...ich hab ne leichtere, aber dafür auch weniger bequem...musste selbst entscheiden#6
 

MiKsen_DSKV

New Member
AW: Welche Karpfenliege??

Denn weiß ich ja mal bescheid DANKE ich denke mal ich werde mich für die DAM Lusuxkarpenliege entscheiden!!!!^^

Ps: Ist ca. 10 Kilo für ne Liege schwer???
Man kann sich ja auch eine Kragetasche kaufen.

MfG Mike
 

ae71

Well-Known Member
AW: Welche Karpfenliege??

hallo, also wenn du dir die an den kragen dranmachst, dann ist sie zu schwer!(wo krieg ich die smilies her?)
nein 10 kilo ist normal (stahl)liege. aluliegen ca 7-9kilo.
also wenn du nicht sehr weit zum angelplatz brauchst, dann ist das gewicht ok! habe mir das tarantula schirmzelt geholt, und gleich weiterverkauft da wog das teil 16 kilo! hab mir gedacht ein bandscheibenvorfall reicht, mehr brauch ich nicht!
grüsse
toni
 

SteffenG

Member
AW: Welche Karpfenliege??

Also ich denke mit der dam liege machst du kein fehler was ich gut finde ist den extra bereich für die füsse kannst du einfach mit nen nassen lappen abwischen und gut ist wieder und das kopfkissen kannst du auch problemlos austauschen falls du noch fragen hast zu liege kannst dich gerne melden !!!
 

Hunter85

Brunsfischer
AW: Welche Karpfenliege??

Ich habe mir die Anaconda Liege geholt!!
Bin vollstenst zufrieden mit der und würde sie auch jedem weiteremüfehlen der mich fragen würde!!!
Super bequem und wiegt auch nicht viel!

Grüße
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Welche Karpfenliege??

Ich finde die Dam Luxus Liege und die Anaconda sehen mal seeehr ähnlich aus.
 

Pilkman

Active Member
AW: Welche Karpfenliege??

Hi,

wenn ich heute neu kaufen müßte, würde meine Wahl immer noch auf die JRC Cocoon 3-Bein fallen.
 
Oben