Welche Gummifischrute / Faulenzerrute

telemed3

Member
Hallo,
ich bräuchte eine schöne Gummifischrute, die ich ebenso als Faulenzerrute auf Zander im Bereich Elbe / Rhein einsetzen könnte.
Länge 2,70 ; WG so 30 - 70 gr. od. 40 - 80 gr. ; sollte ne leichte Rute sein. (Gewichtsmäßig), aber insgesamt halt schnell und hart.
Persönlich dachte ich an eine Jan Gutjahr x-Blade.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute???
Wenn ich preislich mehr investieren sollte dann tut mir das halt ein bißchen weh :c, aber zumindest würde ich überlegen.:g

Gruß
Stefan
 

Stachelgetier

köstlich amüsiert
AW: Welche Gummifischrute / Faulenzerrute

Nichts persönliches, aber kein Tag ohne das jemand einen Fred eröffnet in dem er eine Gufirute sucht|kopfkrat

Lass mich mal orakeln - es wird dir die Skeli, Speedmaster und noch eine Prologic Rute mit red arc oder einer shimanorolle empfohlen... und warum? - weil es einfach mit der Preis-Leistung stimmt !
 

telemed3

Member
AW: Welche Gummifischrute / Faulenzerrute

.......ok,ok
vielleicht hätte ich den Thread auch eher "Wer kann was zu einer X-Blade von Jan Gutjahr sagen" nennen sollen. |rolleyes

Was in den anderen Threads so angeboten wurde ist eigentlich nicht so das was ich möchte.

Also vielleicht kommt ja noch was .
:)
 
Oben