Welche GuFi Farbe für tiefe Baggerseen?

GreenMonsta

Kunstköder Freak
AW: Welche GuFi Farbe für tiefe Baggerseen?

Schön das sich so viele Leute zu Wort gemeldet haben :)

Danke nochmal!
 

Teye

Member
AW: Welche GuFi Farbe für tiefe Baggerseen?

Um zur Ausgangsfrage zurück zu kehren:
Ich hatte heute nachmittag zwischen 13.30 und 16.00 Uhr siebenmal Fischkontakt:
1 * gelber Shad
1 * grüner Shad
1 * beigegrüner No-Action-shad
4 * auf No-Action-Shad (Farbe wird nicht verraten)

Leider nur zwei Kontakte verwertet (ein Barsch, ein Hecht); aber meine ersten Fische auf No-Actioners. Nach zehn Jahren ASV Northeim das erste Jahr, in dem ich verläßlich seit dem 1.5. durchgängig Raubfisch fange.

Gruß

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche GuFi Farbe für tiefe Baggerseen?

An Baggerseen soll braun gut gehen. Ich habe auch eine Frage, ich angle in einem bis zu 5 m tiefem See vom Boot aus. Nun wollte ich fragen ob man Gummifische mit Schaufelschwanz einfach durchs Mittelwasserziehen kann, oder besser zupfen soll, oder beides möglich ist, immer für Hecht. Oder ist trotzdem (für Hecht) das über den Boden zupfen (wobei er nach jedem Zupfer wieder zum Boden sinkt) besser? Natürlich gibt es viele verschiedene Meinungen zur Köderführung, aber mich interessiert einfach wie ihr es macht. Danke im Voraus, euer Anglersuchti
 

snorreausflake

Active Member
AW: Welche GuFi Farbe für tiefe Baggerseen?

An Baggerseen soll braun gut gehen. Ich habe auch eine Frage, ich angle in einem bis zu 5 m tiefem See vom Boot aus. Nun wollte ich fragen ob man Gummifische mit Schaufelschwanz einfach durchs Mittelwasserziehen kann, oder besser zupfen soll, oder beides möglich ist, immer für Hecht. Oder ist trotzdem (für Hecht) das über den Boden zupfen (wobei er nach jedem Zupfer wieder zum Boden sinkt) besser? Natürlich gibt es viele verschiedene Meinungen zur Köderführung, aber mich interessiert einfach wie ihr es macht. Danke im Voraus, euer Anglersuchti
Ich mach "faullenzen",jiggen und durchleiern,wie ich grad Bock hab.Hab mich sonst immer auf das faullenzen versteift,ist aber deutlich besser wenn man vareiert:m
 
Oben