Welche günstigen aber guten Swinger? Fox Micro?

Dakarangus

Well-Known Member
Hallo,
ich suche neue Swinger für kurze und mittlere Distanz.
Sie sollten einfach gehalten sein, ohne irgendeinen firlefanz wie beleuchtung.

Ich dachte an die Fox Micro Swinger. Sind die ok?
Oder alternativen?
 

F@b

New Member
AW: Welche günstigen aber guten Swinger? Fox Micro?

Ja die sind brauchbar, fürs selbe Geld bekommst aber ab und an auch identische zu den Fox Illuminated Euro Swingern , nur ohne Logo, in der Bucht.

http://www.ebay.de/itm/Einhange-Bissanzeiger-Illuminated-Swinger-Hanger-Set-Ampel-4er-oder-einzeln-/261504335567?pt=DE_Sport_Angelsport_K%C3%B6der_Futter&var=&hash=item3ce2df7ecf

Nachtrag: Würd aber mal warten o.g. zur Zeit das einzige Angebot, hab sie letzte Woche noch für 13 Euro/Stück in der Bucht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Welche günstigen aber guten Swinger? Fox Micro?

@ fob: gibts da auch was ohne elektrik-schnickschnack?
sind die abgesehen davon mit den fox micro identisch?
 

K.ID87

...leicht subtil
AW: Welche günstigen aber guten Swinger? Fox Micro?

@Dakarangus

Ich habe noch 3 Fox Micro Swinger in Ampelfarben samt allen Zubehörteilen. Diese sind nahezu neuwertig erhalten, eine Saison gefischt. Weder verbogen noch zerkratzt. Bei Interesse baller ne PN an mich raus, ich kann heute nach der Arbeit auch gerne nochn Foto knipsen. Mit nem Zehner pro Swinger + Versand wärste dabei... liegen bei mir eh nur im Schrank.

...so long, greetz!
 

F@b

New Member
AW: Welche günstigen aber guten Swinger? Fox Micro?

@ fob: gibts da auch was ohne elektrik-schnickschnack?
sind die abgesehen davon mit den fox micro identisch?

Nein, mit den Micro sind die garnicht identisch sondern mit den Euro MK2, haben nur nicht den Schnurclip der Originalen, der bei Fox auch deutlich besser ist.
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Welche günstigen aber guten Swinger? Fox Micro?

also die mk3 haben diesen schönen schnurclip, die fox micro nur die typische klammer.

ist natürlich ein preisuntershcied, 17 und 34€.
ist es das wert?
 
Oben