Welche Größe bei Rig Tube?

minne6

Member
Hi,

ich habe mir neulich das "Anaconda Fusion Rig Tube" gekauft und war ein wenig baff als ich den Durchmesser gesehen habe.
Es hat stolze 4mm.

Ich wollte gerne wissen, ob jemand schon mit solchen großen tubes gefischt hat und seine Erfahrungen posten kann. Nicht das die Karpfen schon vom Tube abgeschreckt werden.

Gruß
Simon
 

Knigge007

Active Member
AW: Welche Größe bei Rig Tube?

Hi,

wieso bist du da buff wenn doch in der Artikelbeschreibung dabei steht das die von dir genannten Tubes 4mm stark sind ? |rolleyes|kopfkrat

Zur Frage selbst hab ich kein Plan weil ich nich mit Tubes fische....

Frag mich grad selber für was es überhaupt solch dicke Tubes gibt..... ;+|kopfkrat


Gruß
 

heidsch

NEVER GIVE UP !
AW: Welche Größe bei Rig Tube?

hi,

in erster linie solltest DU vertrauen haben , mal abgesehen davon obs den carps stört oder nicht ,
und das ist ja wohl nicht der fall !!!
da sich der preis von 3,40 - € noch in grenzen hält, würde ich
es warscheinlich in die tonne hauen.

ein ungutes gefühl lässt sich so leicht nicht aus der welt schaffen,
egal was du hier an meinungen bekommst ;) !!!


mfg heidsch
 

solifischer

Solifischer
AW: Welche Größe bei Rig Tube?

hallo,
hat man da nicht das Problem wenn der tube so groß ist, dass sich dann luft im schlauch befinden und er dann hochsteht?
 
Oben