Welche Gewässertiefe ist am besten auf Hecht

Hi Leute,
welche Tiefe ist beim angeln auf Hecht am besten ?
Welche Köder sind am besten und in welchen Jahreszeiten?
Liebe Grüße FOrellenangler94
 

stanleyclan

Active Member
AW: Welche Gewässertiefe ist am besten auf Hecht

hi also welche jahreszeiten welchen Köder kann ich dir nicht sagen aber es gibt bei der wassertiefe verschiedene Tiefen man kann einerseits mit leichten wobblern an der oberfläche angeln oder mit spinnern und schweren wobblern oder gummifischen grundnah fischen. eigentlich finde ich ist die tiefe auch nicht so wichtig denn man muss den köder ja dem hecht vor die nase setzen und man weiß ja nie so genau( außer mit echolot ) wo der hecht steht oder??? also einfach ausprobieren dann klappt das #6
 

Schmelle

New Member
AW: Welche Gewässertiefe ist am besten auf Hecht

mojn .
also im frühling stehgen die hechte oft im Flachwasser . also am besten oberflächenköder benutzen. im sommer stehen die in einem bestimmten revier , meist dort wo unterstände und beutefische sind . im herbst und besonders im winter ziehen die hechte in tiefere regionen, hier empfiehlt sich ein ansitz mit köderfisch in ca. 2 drittel der gewässertiefe oder direkt am grund .
das sind meine erfahrungen

lg clemens
 
Oben