welche Freilaufrolle

Schneidi

Active Member
AW: welche Freilaufrolle

Willst du wirklich eine 5 lbs rute? Oder soll die zum anfüttern mit der spodrakete sein? Ich würde rutentechnishc auch ws anderes sehen. --> boardsuche da jeden tag ein thema drüber kommt.

Bei der rolle sollte man natürlich wissen wie viel du ausgeben willst. Günstige gute rollen sind die okuma powerliner und die okuma longbow. Die penn slammer liveliner taugt auch genauso wie die shimano oceanic. Letztere beiden sind im mittleren preisbereich. Falls es teurer sein darf dann schaust dich mal bei daiwa oder den shimano ultegras um.
 

Manne83

Member
AW: welche Freilaufrolle

ja soll ne 5lbs sein
sie soll für den Kanal sein und wenigstens ein bisschen beim Schleusen am Futterplatz liegen bleiben...

werde mal schauen wo ich die beiden aus dem mittlerem Preissektor am günstigsten bekomme
danke #6
 
Oben