Welche Fische auf Mistwurm/Rotwurm ???

Welche Fische fangt ihr am häufigsten mit Mistwurm/Rotwurm ?


  • Umfrageteilnehmer
    19

GermanPilot

Kanalspinner
Mich würde mal interessieren welche Fische ihr hauptsächlich auf Mistwurm oder Rotwurm fangt !
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Welche Fische auf Mistwurm/Rotwurm ???

Ich hab letzdes Jahr viele Aale auf Rotwurm bekommen,eher wie auf Tauwurm #6
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: Welche Fische auf Mistwurm/Rotwurm ???

Forellenudo schrieb:
Ich hab letzdes Jahr viele Aale auf Rotwurm bekommen,eher wie auf Tauwurm #6
Das habe ich auch gehofft (deshalb hatte ich meine Köder ausgelegt).
Und was war dran Brassen....
Das ist sicher nicht allgemeingültig, daher kurze Info, welches Gewässer:
Rhein, einfahrt in einen Hafen, direkt vor den Steinpackungen-da, wo jedes Lehrbuch und Udos Erfahrungen voraussagen würden: Hier kommt der Aal.
Tja, das ist das Schöne am Angeln: Man weiß nie, was an der anderen Seite der Leine zum Vorschien kommt...bei mir sind es Brassen;-)
 
F

Franky

Guest
AW: Welche Fische auf Mistwurm/Rotwurm ???

Mein gestriges Anangeln mit "Kompostis" hat bis auf den Aal und Zander jeden dieser Arten an den Haken gebracht... Nichtsdestotrotz ist ein stinkendes Bündel ein oft unterschätzter Köder für Aal!!!
 
Oben